• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friendship, Love, And Everything Else (Dawson's Creek)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Aaah, das ist unser guter alter Mr. Anderson." Er rollt mit den Augen und deutet dann auf den Weg die von der Schule wegführt. "Sollen wir gehen ?"

"Hey Pace, wieder Schule geschwänzt ?" Er sieht ihn kurz an und fügt dann hinzu. "Wir gehen grade nach Hause."

Oh.. achso.. naja..*er suhct nach einem besseren ausdruck für schwänzen*
ich hatte besseres zu tun mein lieber dawsion!
Was sich hochgradig von schwänzen unterscheidet!
*er grinst*

"Das ist natürlich was anderes." Dawson grinst und beginnt zu laufen. (Man, was hört sich dieser Satz bescheuert an... *gg*)

Danke miss Potter!
Du kannst ihm auhc gute besserung zurück wünschen!
Obwohls kaum was helfen wird!
*geht neben den anderen her*

"Joey, Jen und ich wollen heute abend essen gehen. So richtig schick, willst du mitkommen ??" Sein Blick schweift kurz zu Joey und landet dann wieder auf Pacey. Doch auch wenn er Pacey ansieht, denkt er nur an Joey. Es war irgendwie nervig, das er jetzt nur noch an sie dachte. Er konnte sich auf nichts anderes konzentrieren.

:: jen schaut zu Pacey ::

Ja, komm doch auch mit, wird sicher witzig. Wir müssen uns alle benehmen. Oder wir versuchens zumindest ;)

"Du hast doch 'nen Anzug, oder ?" Fragt er während er jedoch weiter zu Joey schaut. Die Truppe ist mittlerweile fast bei ihm zu Hause angekommen.

Werbung:
:: Jen grinst ::

Wir werden einfach aufpassen das du keinen Alkohol trinkst ;)

(Im bezug auf die folge gestern *lol*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben