• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friendship, Love, And Everything Else (Dawson's Creek)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Okay gehen wir essen, aber jeder bezahlt für sich." Er vermeidet es Joey anzusehen.

"Aber wir gehen in ein ganz schickes Restaurant und donnern uns so richtig auf." Dawson grinst und wackelt vor Freude mit den Ohren, wieder ohne es zu merken.

"Ich dachte an heute abend. Was haltet ihr davon ??" Er blickt kurz zu Jen und dann auch zu Joey.

(Joey ist echt cool, wenn sie besoffen ist. *gg* (DC heute))

(ja ich fand joey gestern auch cool!! Sie lallt so richtig schön! *ggg* da wirkte sie richtig unschuldig und zugleich amüsant!!)

"Yep Jen, das muss sein." Er grinst.

(So war so richtig süß kindisch, aber am Ende ham die voll geklaut. Da hat Pacey mit ihr geredet und sie hat ihn geküsst und ist dann weggepennt. HALLO ?? Das hatten wir schon mal bei Joey und Dawson. *gg* Aber egal...)

(ja! anscheihnend wird joey im suff sehr liebesbedürftig was? *g* aber wies scheint is sie schnell über ihren eddie hinweg gekommen!)

(Sieht wohl so aus, dabei könnte sie Liebe auch ohne Alk bekommen. Sie müsste doch nur zu einer Person gehen, dessen Name ich nicht nenne. Ich weiß ungefähr was passiert. *heul*)

Dawson sieht Joey an und lächelt leicht.

"Du sprichst heute wirklich wortreich, weißt du das ??"

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben