• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friendship, Love, And Everything Else (Dawson's Creek)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Hey, wenn du weiter so frech bist, darfst du nie wieder MEINE Hausaufgaben ablesen." Er grinst und streckt ihr die Zunge raus. Doch dann fällt ihm sein Plan wieder ein, es war nun an der Zeit.

Werbung:
"Du musst sie ja nicht abends machen." Er sieht sie nochmal an und geht dann zu einem Tisch und nimmt Platz. (Dawson hat schon was zu essen geholt *gg*)

Dawson stochert einen Moment in seinem Essen rum. "Nein, defenitiv nicht. Aber..." Er holt etwas aus seinem Rucksack... er sind die Donut's die er vor der Schule gekauft hat..."die hier sind es." Er hält Joey die Tüte hinund trifft dabei auch eine weitere Entscheidung. Sein Plan wird verlegt.

(Du mit deinem Plan)

Ja klar, setzt dich.

:: sagt Joey und sieht wieder zur Tüte. Schnell nimmt sie sich lächelnd einen der Donuts ::

Meine Lieblingssorte! Danke, du bist ein Schatz.

:: Joey beugt sich über den Tisch und gibt Dawson einen Kuss auf die Wange ::

(Jaaaaa mein wunderbarer Plan *gg*)

"Danke, danke." Er lächelt und nimmt sich ebenfalls einen Donut. "Und Jen, was hast du in letzter Zeit so gemacht ??"

(Ich sag aber nichts :-p *gg* Jep, das Forum ist langsam...)

Dawson wirft Joey einen kurzen Blick zu. Sie sieht heute wirklich hübsch aus. Schnell wendet er seinen Blick wieder ab und lächelt vor sich hin.

(Dawson verhält sich irgendwie voll lustig... fehlt nur noch das er wieder mit den Ohren wackelt ;) *gg*)

:: jen setzt sich und beginnt zu Essen. Dabei (wie unhöflich *gg* antwortet sie auf Dawsons Frage ::

Nicht so viel :D

Dawson nickt in Jens Richtung. "Wollen wir drei nicht mal was zusammen unternehmen ?" (Jaaaa, ich bin Konfliktgeil *gg*) Er sieht erst Jen und dann Joey an.

(Bringt wenigstens Spannung rein *gg* Aber Knfliktgeil tönt lustig)

:: Jen blickt wieder auf ::

Von mir aus gerne. Was willst du den tun?

"Ich weiß nicht, wie wär's mit Kino oder irgendwie essen gehen ??" Er will es den beiden Damen überlassen, was machen würden.

(Jep, Konfliktgeil ist eine Wortkeation aus dem Hause piper24 *lol*)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben