• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friendship, Love, And Everything Else (Dawson's Creek)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Jen betritt das Klassenzimmer und setzt sich gelangweilt an ihren Platz. ::

Wie ich mauf den Unterrich freue

:: meint sie sarkastisch ::

Dawson ist überrascht das Joey seine Hand nimmt, aber er zeigt es nicht. Er folgt den beiden ins Klassenzimmer und setzt sich auf seinen normalen Platz neben Joey.

Auch Dawson nimmt seine Sachen raus und flüstert Joey noch zu. "Wenn du drankommst guck, auf meine Sachen." Er schiebt seine Mappe zwischen sich und Joey.

(Wollen wir den Unterricht spielen ??)

Auch Dawson nimmt seine Sachen raus und flüstert Joey noch zu. "Wenn du drankommst guck, auf meine Sachen." Er schiebt seine Mappe zwischen sich und Joey.

(Wollen wir den Unterricht spielen ??)

(Okay, dann ist jetzt sofort Mittagessen.)

Dawson packt seine Sachen zusammen und steht auf. "Komm schon Joey, wir kriegen wieder die letzten Essensreste." Er grinst.

:: Jen folgt den beiden ohne Kommentar. Sie ist in Gedanken immer noch bei den Worten die ein lehrer in eingetrichtert hat ::

:: Auch Jen bahnt sich einen weg durchs Getümel. Allerdings nicht so schnell wie die anderen beiden. Sie trifft an einer Ecke noch einen Typen den sie kennt. Sie wechselt noch ein paar Worte mit ihm und geht dann auch zum Essen ::

Dawson grinst und rennt Joey hinterher, als er bei ihr ankommt kitztelt er sie und rennt dann schnell weiter zur Cafetaria.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben