• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friendship, Love, And Everything Else (Dawson's Creek)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(Wir haben die nächsten wochen kein mathe *freu* Morgen hab ich deshalb erst zur 2. *freu* Unsere Mathelehrerin hat sich beim Schlittschuhlaufen die Schulter gebrochen oder so, und es gibt keine passende vertretung :D)

:: Joey geht langsam zur Schule. Sie weiß nicht, ob sie überhaupt hin will, wegen Dawson... ::

(Cool. *lol*)

Dawson sieht Joey in der Ferne. Sie kommt mit der Sonne im Rücke in Richtung Schule, ihr Haar weht im Wind... Scherz! Er sieht Joey einfach näher kommen.

"Auch gut. Du ahnst nicht, was ich gehört hab." Er verfällt in eine seiner Tratsch-Tante-Anfällen. "Josh Kevinson hat Britney und Oliver in einem leeren Klassenraum erwischt." Dann geht er in Richtung Schule und Joey folgt ihm.

:: Auch Jen geht zur Schule. Vor der Schule sieht sie Dawson und Joey. Sie läuft zu den beiden hin ::

Hy ihr beiden!

"Hi Jen." Dawson ist etwas abwesend, aber er sieht mit einem Lächeln an. Es ist aber nur ein Null-Acht-Fünfzeh-Lächeln, nicht sein spezielles Joey-Lächeln.

Dawson sieht Joey an.

"Ich hab sie gemacht, willst du abschreiben ?"

Dann sieht er wieder zu Jen.

"Und hast du sie gemacht ?"

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben