• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friendship, Love, And Everything Else (Dawson's Creek)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Dad bist du noch biei mir oder schon bei einer uns allzu bekannten Dame ??" Er grinst nochmal und steht dann auf. "Ich geh dann mal nach oben, muss noch Englischhausaufgaben machen und dann geh ich ins Bett."

Na dann, gute Nacht, Sohnemann (:D)

:: Wegen Dawsons Bemerkung grübelt Mitch noch eine Weile über Pläne für den Hochzeitstag nach, bevor er schließlich auch schlafen geht.::

----------------Nächster Tag-----------------

(dacht mir, wir springen einfach mal weiter.)

Am nächsten Morgen wacht Dawson mit einem Gefühl von Tatendrang auf. Er hat einen Plan, ein "Opfer" und eine Gelegenheit. Er zeiht sich an und wählt bewusst die Sachen aus, die Joey gerne an ihm sieht.

Dawson geht runter zum Frühstück, schnappt sich ein Toast und geht aus dem Haus, aber vorher ruft er seinen Eltern noch zu. "Ich geh jetzt, muss vor der Schule noch wo vorbei !"

MOrgen Joey!
*lächelt bessie und stellt joey ihren becher kaffee und pfannkuchen hin*
Lass es dir schmecken!
*sie setzt sich dazu*
Und dabei erzählst du wie es gestern abend gelaufen ist!

Dawson geht durch die Strassen und betritt denn den Donutladen. Er sieht sich kurz um, bevor er zwei Donuts in Joey's Lieblingssorte kauft. Dann macht er sich auf den Weg zur Schule.

Dawson ist inzwischen angekommen und geht seinen mysteriösen Plan immer wieder durch. Er würde es schaffen, ganz bestimmt. Wahrscheinlich würde er das Tratsch-Thema für Wochen werden, aber das ist egal.

Werbung:
Inzwischen zählt Dawson schon die Blätter an dem kleinen Ast der über die Bank hängt. Der Tag würde hart werden, aber er darf seinen Plan nicht entblößen.

(Morgen haben wir kein Mathe... *froi*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben