• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

!!!!!!Poster Gesucht!!!!!!

S

*Sweet Holly*

Guest
Hallo zusammen!!

Suche Charmed, Buffy und Friends Poster!!!! Hat vielleicht jemand zum tauschen??? Wäre von Vorteil wenn du aus der Schweiz kommst!! :0).......
Schnipsel etc.. suche ich von diesen Serien und den Darstellern auch. Eigentlich fast alles!!!!
Sagt mir doch was ihr sucht...dann kann ich mal schauen was ich so habe!!

Eine Frage noch: Hat jemand das Brian Krause Poster aus der Yam! Nr.31 ??? Ich war dort in den Ferien und konnte es in der Türkei nicht kaufen :0(( heulll....... suche es dringend!!!
 
Werbung:
Also ich hab Sarah Michelle Gellar-Poster und seit kurzem auch noch eins von Willow und eins von Tara. Bin auf der Suche nach einem Paige-Poster! Hättest du da was für mich??
 
@JanThe88
Das von Tara und von Willow intressiert mich!!! Und was hast du für Sarah Michelle Gellar poster?? Beschreib doch bitte mal wie diese Poster von Tara, Willow und S.M.G aussehen.
Hast du noch kein Paige-Poster?? Dann könnte ich eins für dich besorgen.

@minhyushan
Welche hättest du denn? Beschreib sie bitte.

Thanks
Kisses *Sweet Holly*
 
okay, hier schon mal die Motive von Willow und von Tara:

willow.jpg
geht noch ein bissel weiter runter

tara06.jpg
 
Irgendwie wär das ja jetzt auch ein bisschen gemein gegenüber *Sweet holly*, wenn ich das mit dir tauschen würde. Sie hatte ja zuerst gefragt. Und sie hat ja gesagt, dass sie auch ein Paige-Poster hat!! Von daher sorry!! Oder ihr könntet ja sagen, welches ihr habt (also gucken, ob ihr ein Bild davon im Net findet), und dann gucke ich, wenn es unterschiedliche sind, was mir besser gefällt!!
 
Hallo!!

Das ist aber sehr rücksichtsvoll von dir !! Danke!! :0)

Also ich habe ein Bild gefunden das dem Poster entspricht:

07.jpg


Hoffe es gefällt dir :0)

Kiss *Sweet Holly*
 
@ Phoebe_w:
Wäre interessiert!! wie sieht es denn aus?
was suchst du für poster?

@ sweet holly:
suche morgen bilder im netz, die den postern entsprechen.
 
dann hier noch die S.M.G.- Poster-Motive: *gg*

sarahmichellegellar1.jpg
sarahmgellar.jpg

-und mit dem goldenen Otto 2001, da hat sie ein schwarzes Oberteil an, ne >Schmetterlingskette, und ne blume im haar.

Interesse??

Hättest du dann vielleicht auch noch ein anderes Charmed-poster, das du noch tauschen würdest? Vielleicht von holly?? oder auch von jemand anderem?? wollt nur mal so fragen.
 
@JanThe88

An dem ersten Bild bin ich noch interessiert!! Die anderen zwei habe ich schon.
Müsste schauen wegen dem Holly Poster aber wenn ich eins doppelt habe schreib ich es hier hinein!!! + ein ähnliches Bild :0)

Kiss *Sweet Holly*
 
und das?
oder dies:
- sie trägt ein rotes Top, roten Lippenstift, stützt sich auf ihre eine Handfläche, viele silberne armringe, glatte, blonde haare

Okay, dann schau mal.
 
Diese Beiden habe ich auch schon :0).....naja aber gleich Thanks :0)

Kiss *Sweet Holly*
 
Werbung:
Hi! Sorry, dass grad Funkstille war, war im "Urlaub". Also, hast du das noch?? Sollen wir tauschen?? Hast du noch was gefunden? (Hätte evtl. auch noch Interesse an einem anderen rose-Poster.)
 
Zurück
Oben