• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche FRIENDS Poster (auch Jennifer Aniston und Matthew Perry)

strawberry015

500er-Club
Registriert
8 Februar 2002
Beiträge
629
Ort
nähe Linz
Hey,
bin ein großer Friends sowie Jennifer Aniston und Matthew Perry Fan, deswegen suche ich alle möglichen Poster von ihnen!!! Es war doch mal heuer ein Friends Poster in der Yam drinnen, leider hab ich das zu spät bemerkt und nun möcht ich dieses Poster gerne haben!!!! Verkauft oder tauscht irgendwer mit mir??? Würde mich echt voll freuen, da ich noch fast gar keine Friends Poster zuhause hab!! Also.... meldet euch bitte wenn ihr was habt!!!
 
Werbung:
@JanThe88: Um wieviel verkaufst du das Bild? Oder wenn du tauschen möchtest, welche Stars magst du gerne?? Hab aber nicht so arg viel Poster daheim!
 
Werbung:
AW: Suche FRIENDS Poster (auch Jennifer Aniston und Matthew Perry)

Habe ein Friends Poster mit allen 6Hauptdarstellern zu verkaufen
 
Zurück
Oben