• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Friends" in der PrimeTime?

Habs mir gestern letztendlich doch angeschaut, konnte einfach nicht widerstehen ;) War total super, tja, Rachel ist nun schwanger ;) Ich weiß schon wer der Vater ist, habs auf einer Friends-Fansite nachgelesen. Aber ich werd nichts verraten ;)
 
Werbung:
Habe die 8. Staffel schon gesehen... seufz, die Synchronisation ist mal wieder echt für den... ähm, schlecht.

Fran
 
@Fran: ich weiß ;) Wen magst du denn am liebsten von den Friends? ich find Joey voll cool, über sein "Na, wie gehts denn so..." muss ich jedes Mal lachen ;) Rachel ist auch cool, Chandler und Monica ebenfalls.... tja, eigentlich sind alle super ;)
 
Ich fand die Folge gestern super :)
Ich mag "Friends" ja sowieso total gern und bin auch total froh, dass sie es jetzt am Abend bringen! Am Nachmittag ging es sich bei mir von der Zeit her immer so blöd aus!
 
Jaaa, bitte. Ich würd auch gern eine Fansite wissen. Einfach mal ein bisschen reinschauen....
 
Werbung:
Also irgendwie find ichs schade dass Friends jett erst so spät kommt.
Jetzt muss ich meine Mum erst immer überreden es gucken zu dürfen.
Aber ich schaffs trotzdem meistens.
Ich mag Phoebe, Rachel, Monica und Chandler am liebsten.
Joey und Ross mag ich nicht so.

Lovely
 
Zurück
Oben