• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frage: Nero und Jepg Datein!

Magic Holly

1.000er-Club
Registriert
21 März 2003
Beiträge
1.844
Ort
Tja... dort wos auch im Sommer schneit
HI!
(Hoffe dieses Thema gibts noch nicht, die suche war jedenfalls negativ)

Ich hab da mal ne Frage: Kann Nero Jepg Datein brennen??
Wenn ja wie geht das??

entweder ich bin zu doof und überles es die ganze zeit oder ich weiß auch nicht!

Wäre lieb wenn ihr mir Helfen könntet, sofern es in eurer Möglichkeit steht!


Schon mal Danke im voraus!
Grüße Babs
 
Werbung:
Soweit ich weiß, geht das. Du musst dazu aber eine Daten-CD brennen. Da kannst du die Bilder auswählen und hinzufügen. Wenn du die CD als Audio-CD zu brennen versuchst, kann es nicht klappen, weil er dann nur Audio-Formate annimmt.

Bei einer Daten-CD gibt es da keine Probleme. Welche Version von Nero hast du? Vielleicht kann ich dir noch mehr beschreiben, wenn ich die weiß, den ich hab das Programm auch.
 
Wenn du es als Daten-CD brennst, sollten keine Probleme auftreten. Was funktioniert denn genau nicht? Wenn du nicht mehr über das Problem sagst, können wir dir auch nicht helfen.
 
Werbung:
Zurück
Oben