• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ADSL-Anschluss

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Irgendwie hab ich heut keinen Durchblick wohin ich mit meinen Themen hinsoll gg, AD oder PC-Forum oder sonstwohin? Naja egal, sollte man der Meinung sein das passt irgendwie nicht oder das gibt es schon bitte zusammenfügen oder verschieben. Sorry.

Ich habe ein Problem. Ich suche eine Internetverbindung, nach Möglichkeit ADSL-Anschluss.
Anforderungen:
Sollte für den Raum Leoben (Stmk./Österreich) sein
soll KEIN Einzelplatzzugang sein ( ver**** Unsinn)
soll 5, besser 10GB Transfervolumen zur Verfügung stellen ( oder mehr?gg)

Kabelanschluss geht bei uns nicht, das ist hier ein Uralthaus.
Satellit ist mir zu teuer, ich zahle zur Zeit 60 Euro, es soll nach Möglichkeit irgendwie in dieser Preislage sein.

Wer kennt einen guten Anbieter?
Wäre superwichtig, ich möchte endlich wieder ordentlich online können und die Telekom Austria scheint das irgendwie nicht recht zu wollen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen .. sonst knöpfen mir die Telekom-Leute noch mal 13 Euro ab und das kann ich einfach nicht wirklich bezahlen.

Danke schonmal im voraus.

Schönen Abend.
 
Werbung:
naja.. cih hab auch adsl in der steiermark.. aber bei uns geht kabelanschluss.. könnte mcih aber bei meinem freund, der in der firma arbeitet und und das angeschlossen hat, informieren
 
Werbung:
Zurück
Oben