• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fotos...

Holly Marie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Oktober 2001
Beiträge
265
Ort
Leipzig
Ich hab euch doch mal erzählt, daß einer meiner Berufswünsche unter anderem Fotografin ist. Damals habe ich Euch versprochen, sobald es möglich ist, würde ich euch mal Fotos, die ich gemacht habe, posten. Nun...heute ist das soweit, und ich probiere es mal...ich hoffe, sie gefallen euch!

blaetter.jpg


fuchs.jpg


schwan.jpg


knospen.jpg
 
Werbung:
Die Fotos sind super schön Holly Marie!!!!Du hast echt ein riesiges Talent  :eyes: Und das Zeug dazu eine super Fotografin zu werden.
Die Bilder sind total süüüüüüüüß.Wie lange musstest du denn warten bist du z.b den Fuchs, oder auch das Reh vor die Linse bekommen hast?
 
Die Bilder gefallen mir wirklich gut  :eyes: auch von mir Großes Lob
Aber mal so ne Frage. Wie und wo kommst du bitte so nah an die Tiere ran. Sind da überhaupt alle echt ich mein lebendig
 
Freut mich, daß ihr die Fotos mögt. Ja die Tiere sind echt, die leben hier im Wildpark in Leipzig. Ich habe ein Teleobjektiv, das mir die Möglichkeit gibt, nah an die Tiere heranzukommen ohne sie zu irritieren!
Es war viel Glück im Spiel, daß sich die Tiere gerade so gut in Pose gesetzt haben und dann auch noch still gehalten haben!!!
Ich such mal noch ein paar schöne Landschaftsmotive heraus, die poste ich euch dann auch mal!
 
Wow, du bist echt talentiert RIESEN LOB,
ich freu mich schon auf die Landschaftsbilder *freu*.
 
Ja und wenn du dann berühmte Fotografin bist sagen wir alle: Hey, die war bei "uns" im Forum.*g* Die Bilder sind wirklich schön geworden.
 
Werbung:
Hey, diese Bilder sind wunderschoen und das die Tiere auch noch stillgehalten haben ist wirklich super.
 
Zurück
Oben