• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Formel 1

AW: Formel 1

Mittlerweile hat es ja mit dem Comeback ja doch noch geklappt :jump:

Ich hab mich total über den 6.Platz von Schumi im ersten Rennen der Saison gefreut. War sooo toll, dass er wieder mitdabei war. Endlich hab ich wieder einen Favourit, den ich anfeuern kann und mit dem ich mitfiebere *g*

Vettel tat mir richtig leid. Der arme hatte den Sieg schon vor Augen und dann machte ihm sein blöder auspuff einen Strich durch die Rechnung. Insgeheim hoffte ich allerdings noch, dass Schumi ihn noch überholen konnte, aber leider war dies ja nicht mehr möglich...

Das neue Punktesystem find ich total bescheuert. 25 Punkte für den 1. das ist einfach zu viel!!!
Mit dem "nicht-mehr-nachtanken" kann ich mich genauso wenig anfreunden, aber immer noch mehr, als das Punktesystem...

mich nervt es jetzt schon,dass ich das nächste Rennen leider nicht sehen kann. Muss auf die Konfirmation von meinem Cousin :(
 
Werbung:
AW: Formel 1

Vettel hat sich die Pole Position geschnappt =)

Ich hoffe soooo, dass er es morgen noch schafft Weltmeister zu werden *g*
Freu mich schon voll auf das Rennen!!!
 
AW: Formel 1

:rofl:
Gibt es einen schlimmeren pseudo "Sport" als Formel 1???

Nichts für ungut, aber etwas schlimmeres wie das gibts einfach nicht. Was ist das Ziel von diesem sinnlosen Luftverschmutzen? Die ganze Welt versucht dieses Verschmutzen einzudämmen und dann gibts so etwas sinnloses wie Formel 1 (und den ganzen ähnlichen Blödsinn). Dabei ist es ja nicht einmal spannend, meistens gewinnt ja eh der der auf Position 1 losfährt.

:stickout3

Nun ja aber da ich mich ja nicht wehren kann, und heute nach dem Alpinen Skiweltcup schon das Autogebrumme daherkam. Ich hoffe auf jeden Fall das einer von den Red Bulls gewinnt dann haben wir zumindest auch was davon.
Total widersprüchlich aber Patriotin hald. ^^
 
AW: Formel 1

Ich bin immer noch total sprachlos... Vettel war einfach grandios. Er hat sich tatsächlich den WM-Titel geholt :D

Hatte voll den Kloß im Hals, als er am schluss heulte. Zuerst im Auto, als er mit seinem Team sprach und ihm die Stimme abbrach und dann natürlich nochmal bei der Siegerehrung!!!

Vettel hat es wirklich verdient.

Auch wenn ich Alonso nicht wirklich mag, tat er mich dann doch etwas leid... Wenn man bedenkt, dass ihm ein 4. Platz gereicht hätte. Und so nah an dem Titel dran war...
Wahnsinn...

Und dann hatte ich natürlich auch total schiss um Schumi. Also Sutil ihm ins bzw. aufs Auto gerast ist. Nachdem Schumi sich gedreht hat... Das hätte auch ganz übel ausgehen können...
 
Werbung:
AW: Formel 1

Ich freu mich für Vettel, dennoch kann ich Formel 1 nichts abgewinnen. Autos die immer im kreis fahren, schlimmer als die Vuvuzela zur Fussball WM klingen und ab und an so ineinander fahren, das es schlimme Verletzungen gibt.

Schummi sollte sich zurückziehen und es für gut belassen, denn diese Saison war lachhaft
 
Zurück
Oben