• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Formel 1 in der Schweiz?

Joena

1.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
4.725
Ort
Penthouse Bewohner...
So möchtet ihr das in der Schweiz ne Rennstrecke gebaut wird?

Also ich will das net denn dann gibt es noch mehr Touristen, aber die in unserem Dorf wolen zustimmen!!

Was haltet ihr davon quatsch? oder gut?

lg Phoebe
 
Werbung:
Wir haben in Deutschland zweimal die Formel 1 !!!! Also ich würde der Schweiz gerne einmal Lärm und Abgase abgeben :D

Ist nicht böse gemeint!

Wenn die Verantwortlichen meinen auch in der Schweiz ne riesen Rennstrecke haben zu müssen, bauen sie halt eine, egal obs anderen passt oder nicht!

Ich halte diese ganze Veranstaltung für überflüssig und zu umweltbelastend!
Was bringt es einem den Stundenlang im Kreis zu fahren!
Nagut de Ralf Schumacher find ich schon ganz fesch, und ich schau auch manchmal die rennen, aber nur weil mein Vater die unbedingt sehen will und ich dann nix anderes zu tun habe!

Aber die ganzen Fahrer könnten sich doch alle nebeneinander an je eine Playstation setzen und so fahren, dass ginge doch auch! Und niemand wird verletzt, es kosten nur nen Bruchteil des Ganzen und die Umwelt wird auch geschont, mal ganz zu schweigen von den Ohren!!!!

Love, Eden
 
Geschrieben von Eden-thewitch



Ich halte diese ganze Veranstaltung für überflüssig und zu umweltbelastend!
Was bringt es einem den Stundenlang im Kreis zu fahren!


Aber die ganzen Fahrer könnten sich doch alle nebeneinander an je eine Playstation setzen und so fahren, dass ginge doch auch! Und niemand wird verletzt, es kosten nur nen Bruchteil des Ganzen und die Umwelt wird auch geschont, mal ganz zu schweigen von den Ohren!!!!

Love, Eden


Da stimm ich dier voll und ganz zu!
 
Also ich schau Formel 1 eigentlich schon seit ein paar Jahren und zwar jedes Rennen. Mir gefällts irgendwie, ist zwar nicht ganz so interessant wie Fußball, aber ich schau es trotzdem gern.
 
Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal, Formel 1 interessiert mich nicht. Aber ich muss es mir immer anschauen wenn ich bei meiner Grossmutter bin ;)
Aber wenn unsere Luft verschmutzt wird, dann bin ich natürlich dagegen!
 
Hi

Ich bin dafür.
Warum?
weil ich einabsoluter Formel 1 fan bin.
und es mich freuen würde es mal live zusehen ohne weit zureisen.

Prue
 
Also ich bin kein Fan der Formel 1. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass, wenn einen erst das Fieber gepckt hat, es einen nicht mehr so schnell loslässt.
Was halten die Fans eigentlich von den Regeländerungen? Höre immer nur Kommentare der Fahrer und so, aber nie von den Zuschauern.

Mira
 
Geschrieben von Sweet Piper
Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal, Formel 1 interessiert mich nicht. Aber ich muss es mir immer anschauen wenn ich bei meiner Grossmutter bin ;)
Aber wenn unsere Luft verschmutzt wird, dann bin ich natürlich dagegen!

Ich auch :zustimmen

Phoebe-Cole:hase:
 
Geschrieben von Mira
Also ich bin kein Fan der Formel 1. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass, wenn einen erst das Fieber gepckt hat, es einen nicht mehr so schnell loslässt.
Was halten die Fans eigentlich von den Regeländerungen? Höre immer nur Kommentare der Fahrer und so, aber nie von den Zuschauern.

Mira

Ich finde die regeländerungen gut, denn so ist es doch eher Auszuschließen dass es wieder nur ne Ferrari- Tour wird :gemein:


Love, Eden
 
Werbung:
Doch schon! Aber es ist langweilig immer nur zwei rote Flitzer an der Spitze zu sehen!!!!!!

Love, Eden
 
Zurück
Oben