• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Forever and for always (?)

Werbung:
Bea wacht auf. Sie weiß zuerst nicht wo sie ist, aber dann fält ihr alles wieder ein. Sie geht hinunter in die Küche und umarmt Daniel als begrüßundg.
 
(Du hast geschrieben, dass Bens Mutter es ihm noch nicht gesagt hat?? Dann ist gut, dann mach ich das jetzt mal)

Bei Ben zu Hause.
Er sitzt mit seiner Mom am Frühstückstisch. Sie liest Zeitung und er ist mit seinem Essen beschäftigt. Plötzlich schaut sie auf und meint:

"Ach Ben?! Ich muss dir noch was wichtiges mitteilen."

meint sie so ganz beiläufig.
 
"Ja, gehen wir schwimmen, Cathy magst du wirklich nicht mit?
Rufen wir die anderen auch an und fragen sie?", Rose blickt Gwen fragend an.
 
"Nein.." Sie blickt zu Boden. "Ich kann ejtzt noch nicht einfach schwimmen gehn und so tun als wäre nichts gewesen.."
 
"Soll ich dann bei dir bleiben, oder sollen wir dich zu deiner Tante bringen?", fragt Rose. während sie Cathy fragend ansieht.
 
(ja JanThe88 du kannst schreiben wann du willst :hase: )

*gwen blickt jetzt auch zu Cathy:"wir können das schwimmen heut ja auch lassen und einfach mal die anderen anrufen"*
 
"Nein nein, geht ihr nur.. Ich will mich eh nachher noch von hier verabschieden. Tante Mary lässt mich hier eh nicht allein wohnen"
 
Werbung:
Ben's Mutter

"Hm? Ach so, ja. Ähm ... also, du kennst ja Patrick ... ja klar, kennst du ihn ... was rede ich hier eigentlich?"

meinst sie etwas nervös.

"Also, wir ... werden heiraten."

schoß es ihr dann plötzlich wie aus einer Pistole heraus.
Sie schaute kurz gespannt zu ben rüber, um zu schauen, wie er reagiert, und tut dann wieder so, als ob ise lesen würde.
 
Zurück
Oben