• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Forever and for always (?)

Werbung:
Bens Mum

"Doch klar, warum sollte ich wegen sowas scherzen?"

meint sie verwundert.

"Wir lieben uns und wollen für den rest unseres Lebens zusammen bleiben. Und dann hat er mir einen Antrag gemacht .. ich hab auch nich so früh damit gerechnet, abe soll ich nei sagen deswegen? Wie gesagt, er ist mein traummann."
 
Bens Mom

"Was soll das heißen: du magst ihn nicht gerne? Du kennst ihn doch gar nicht"

meint sie verblüfft

"Ds ist übrigens auch der Grund, warum er uns für morgen Abend zum Essen eingeladen hat ... damit wir - oder besser gesagt ihr - euch ein wenig besser kennenlernen könnt. Du wirst ihn garantiert mögen. Also, er mag dich auf jeden Fall - hat er mir nach dem letzten Zusammentreffen hier gesagt."
 
(naja, ich meinte, das du ihn vom Charakter her nicht so richtig kennst, aber ihr habt euch schon ein paar mal kurz gesehen)

"Er wohnt nur zwei orte weiter"
 
Bens Mom

"Das ist doch sehr aufmerksam von ihm. Du solltest dich freuen. Es wird auch schon nicht zu lange sein, du wirst schon schnell genug wieder bei deinen Freunden oder an deinem Computer sein"

meinst sie am Ende seufzend.

"Also, um deine Frage zu beantworten: ja. Und wie gesagt, ich erwarte, dass du kein langes Gesicht ziehst, sondern jetzt auch einen Schritt auf ihn zugehst, genau wie er es jetzt getan hat ... also sei nicht zu unhöflcih."
 
Bens Mom *gg*

wundert sich ein wenig, dass er ja sagte, wenn auch etwas im falschen ton.

"Danke, Schatz. Das bedeutet mir wirklich sehr viel. Und so schlimm wird es garnatiert nicht."

---------------
(habs gelesen, geantwortet, eine Sache vergessen: wenn da alles zu passt, was willst du für ne(n) hintergrund(farbe)??)
 
*Als der Film aus war ging er die Treppe hinauf und ins Bad ! Er duschte sich und ging danach ins Bett wo er sofort einschlief! Das mit der Heirat konnte er immer noch nicht glauben *
 
Werbung:
Zurück
Oben