• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Forever and for always (?)

Werbung:
"Du willst hier ganz allein wohnen, wir können doch auch hier wohnen, dann bist du wenigstens nicht allein, oder willst du lieber alleine über alles nachdenken?", fragt Rose mit bemüht ruhiger Stimme.
 
*ben streitet gerade mit seiner mutter*
warum willst du ihn heiraten ich kann ihn nicht ausstehen !


(ist das ok?)
 
* zärtlich umarmt daniel siene freundin bea. * " so schlimm?" fragt er und runzelt die stirn. " das wird schon wieder, wenn wir erst mal darüber geschlafen haben, heute ist viel passiert. ruh dich doch etwas aus. *
 
" schon okay, mir geht es auch nicht besonders" * er redet beruhigend auf sie ein und umarmt sie. *" willst du dich in mein bett kuscheln?"
 
"Meine Tante würd mich ja am liebsten zu sich nehmen, aber ich will hier nicht weg, jetzt noch nicht. Ich denk mal, das sie hier einzieht, bis ich mit zu ihr ziehe, weil alleine lassen sie mich nicht. Wenn ihr wollt könnt ihr natürlich heute nacht hierbleiben." Sie nimmt einen Schluck von dem Tee, den ihr Gwen gegeben hat.
 
paige126: Sicher

*"Also wenn dus gern möchtest kein Problem.Ich ruf mal schnell zu Hause an."gwen nimmt ihr Handy heraus und wählt die Nummer.*
 
"Ich kann hier bleiben, hab gefragt bevor wir weg sind.", sagt Rose und holt sich auch eine Tasse Tee.
 
*"Meine Mum hat nichts dagegen"meint gwen nach einem kurzen Telefongespräch."Ich muss nur morgen früh weg um meine Schulsachen zu holen.Meinst du du schaffst das morgen Cathy?"*
 
*Am nächsten Morgen wacht Daniel auf. Er hat auf der Couch geschlafen, da Bea in seinem Bett schläft. Er will sie nciht aufwecken. Er macht sich einen Kakao.*
 
Cathy hatte einen schlechten Schlaf und ist in der früh schon sehr früh aufgestanden. Sie sitzt in der Küche und starrt die Wand an.
 
Werbung:
*gwen dreht sich zur Seite und landet mit einem lauten plumps am boden.Sie hatte auf dem Sofa übernachtet und grauenhaft geschlafen.*
 
Zurück
Oben