• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Forever and for always (?)

Werbung:
Chaty kommen wieder die Tränen. "Ich weiß gar nicht wies weitergehen soll" schluchtzt sie vor sich hin.
 
*"Ach Cathy!!.....Weißt du was ich koch erstmal Tee das beruhigt"Gwen die sich schon sehr gut bei Cathy auskennt geht in die Küche und stellt Wasser über*
 
Rose versucht sie zu trösten" ist ja gut, es wird wieder bessere Zeiten geben und ich werde immer für dich da sein", rose blickt sie traurig an. "du kannst ja bei mir einziehen, das geht sicher, was meinst du?"
 
"Danke das ihr hier seit" Sie beruhigt sich wieder etwas und wischt sich die Tränen aus dem Gesicht.

------
Sorry, muss leider raus :( h.e.g.d.l bis morgen. gut nacht!
 
"Du kannst wirklich bei mir einziehen, Cathy. Meine große Schwester ist gerade ausgezogen, also ist ein Zimmer frei", sagt Rose noch einmal um Cathy zu trösten.
 
Sie sieht Rose an. "Das ist echt nett von dir, aber ich will hier nicht weg. Ich kann dieses Haus und diese Erinnerungen nicht alle einfach vergessn!" Sie sieht sich um und unterdrückt die Tränen.
 
@Momo:Sicher!(heute Abend war die Beerdigung von Cathy's Eltern((haben wir nicht gespielt))Bea ist bei Dan und Rose und gwen sind bei cathy um sie zu trösten((es ist ca. 10.30 am Abend)) )

*gwen kommt mit dem tee zurück zu ihren Freundinnen."Bitte!",sagt sie zu Cathy und gibt ihr die Tasse*
 
Werbung:
Zurück
Oben