• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Forever and for always (?)

Werbung:
Hab jetz in "Mitspieler gesucht" gepostet,aber wenn ihr wollt können wir schonmal anfangen.
 
Ich hab eine Frage:Wissen die Leutz schon, dass Susann schwanger ist, oda muss ich den das erst sagen, oda kann ich mir das aussuchen???:)
 
Das kannst du dir aussuchen,auch von wem oder ob sie's bekommt(kann auch wer aus der Clique sein :D)
 
Halliwellsister:Also Daniel und Bea sind am anfang des Rollenspiels noch zusammen,Susann weiß noch nicht das sie schwanger is,Ben erfährt erst von seiner Mutter das sie wieder heiraten will doch Cathy's Eltern sind schon tot.Hoff jetz kennst sich jeder aus.

!Avril!:Eher wieder zusammenkommen.Warum auch nich(nur braucht man dann halt einen Grund warum sich Bea überhaupt von Daniel getrennt hat)
 
Also ich fang dann mal an...

*gwen sahs an ihrem Schreibtisch und blickte aus dem Fenster.Die uhr schlug 9.46.Heute Abend erst war die Beerdigung von Cathy's Eltern gewesen.noch nie hatte Gwen ihre Freundin so traurig und verstört gesehen.Im Grunde genommen war sie immer recht fröhlich gewesen.*
 
*dan war ziemlich niedergeschlagen, denn heute war die beerdigung von cathy`s eltern. cathy war weinend zusammengebrochen. immer wieder sah er ihren zitternden weinenden körper vor sich. dan hasste beerdigungen, er war eher der spassige typ. besonders seit er mit .... zusammen war (ich hab vergessen wie sie heißt*g*). um seine schlechte laune zu vertreiben machte er die musik ganz laut.*
 
( @ !Avril!: es sind Cathy's Eltern gestorben und nicht Gwen's :D )
:: Rose saß betrübt in ihrem Zimmer, sie hatte noch immer das Gesicht von Cathy vor ihren augen, was würde sie jetzt nur machen, sie tat ihr so leid.
sie beschloss sie anzurufen, sie hatte schon ihre Nummer gewählt und wartete bis wer abhob.::
 
*als auch die laute musik daniel`s laune nicht anhob wählte er gwens nummer um sich etwas abzulenken.*
 
Werbung:
Zurück
Oben