• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fleisch

strawberry015

500er-Club
Registriert
8 Februar 2002
Beiträge
629
Ort
nähe Linz
hi!
ich wollte mal wissen, wieviele unter euch eigentlich kein Fleisch essen, sprich: Vegetarier sind! Und, wie ihr es findet dass manche Menschen kein Fleisch essen.
Also ich esse nur bestimmtes Fleisch: Putenfleisch und Hühnerfleisch! Naja, ab und zu ein Wiener Schnitzel, das mag ich schon, aber andere Fleischarten wie z.B Rindfleisch.....igitt!Mir tun die Tiere zwar voll leid, aber ich finde jeder Mensch sollte selbst entscheiden, was er isst. Also....ich bin keine Vegetarierin, aber alles ess ich auch nicht!
Und was ist mit euch?
Bussis Isa
 
Werbung:
Also ich esse nur Wiener Schnitzel und Schweinskotlett all das andere Fleisch esse ich nicht :no: die Tiere tun mir auch voll leid :no: Ich esse aber nicht sooft Fleisch.
 
also leute, die vegetarier sind --> hut ab!
denn ich wollte das mal ausprobieren, aber hab das nur einen tag ausgehalten *schäm* :blush:
also, ich find's nicht schlimm, wenn jemand vegetarier ist :no:
hmmm... mc donald's... schon allein deswegen würde das nicht klappen :lol:
 
Ich bin kein Vegetarier, mir tun die Tiere zwar auch Leid, aber ich ess eigentlich schon ganz gern mal Fleisch, bei uns gibts zwar nicht jeden Tag Fleisch, aber trotzdem könnte ich kein Vegetarier sein.  Aber wenn andere Leute Vegetarier sind, find ich das voll ok, nur wenn man übertreibt, kanns nerven. Also kein-fgleisch-ess-vegetarier das find ich voll ok, aber wenn man dann auch keine milch trinkt usw ist das dann doch ziemlich ungesund, denk ich mal. ;)
 
hi!
ich bin kein Vegetarier! also ich kann das gar ned werden! bei uns gibt es seit ich klein bin oft fleisch, also nicht jeden Tag, aber fast!
Früher schon, aber jetzt nimma! bei uns essen alle ziemlich gern fleisch! am liebsten esse ich Hünchen!*g* Mir tun die Tiere auch leid, aber was ich denn machen, wenn es so gut schmeckt! :D
ich find Vetetarier zu sein ganz ok, oder wenn man Veganer(oder wie man das nennt) ist, find ich das blöd. einfach nur blöd und sinnlos. Keine Milch, keine eier usw....
 
Ich bin keine Vegetarierin, absolut nicht.
Aber meine kleine Schwester Justine ist es - und ich bewundere sie dafür. Sie macht es (soweit ich weiß) nicht aus dem Grund "Die Tiere tun mir so leid" sondern aus Rechtlichen Gründen. Justine hält stark am katholischen Glauben fest, nach dem Fleisch keine gottgegeben Speise ist... Naja, ansonsten ist sie nicht so fanatisch religiös ;)

Ich könnte nie vegetarisch Leben - dann würde ich wieder radikal abnehmen, und eigentlich bin ich grade beim zunehmen.

Fran
 
Ich bin natürlich auch kein Vegetarier.Aber gewisse Fleische ess ich nicht:pferdefleisch (bäh),Hasenfleisch...das sind glaub alle aber ich esse eigendlich nicht viel Fleisch :eyes:

Grüsse, Alissa :party2:
 
ich bin keine vegetarierin!
das würde ich schon allein wie mimi wegen mcdonald´s nicht schaffen!  :lol:
aber ich bewundere die die vegetarier sind! also wie mimi -> hut ab!
aber ich werde es sicher noch einmal versuchen meine ernährung umzustellen! aber wie länge ich das wohl schaffe? *hihi* was sagst du mimi?

katie
 
Werbung:
das klappt bestimmt überhaupt nicht... weißt du noch:
wir gehen jetzt erstmal eine zeitlang nicht zu mcdonald's, was haben wir gemacht...  :sneaky2: wir sind zu burger king gegangen... :lol: , weil wir ja der ansicht waren, dass das was anderes ist... *g* naja, aber ich esse das, was mir schmeckt, auch wenn's manchmal nicht gesund ist...
 
Zurück
Oben