• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Findet ihr Leo oder Cole besser?

Werbung:
ich finde cole einfach spitze, schade dass er weggeht ! Leo ist auch nicht schlecht, seine kräfte sind sehr wertvoll, ohne sie wäre die macht der 3 und cole schon lange nicht mehr !!

~~conny~~
 
Hi!!

Also das ist ein Thema, dass mir gefällt! :rofl:
Also ich bin gaaaaaaaaaaanz eindeutig für Cole! Der sieht viel besser/geheimnissvoller/männlicher/... aus!!! :]
Also... ich will ja ned noch weiter schwärmen!! ;)
 
eindeutig COLE.
er ist total süß und sexy und sein Charakter ist super. er hat immer tolle sprüche auf lager und ist lustig.
bei leo muss ich hingegen lachen wenn er weint oder sich blöd bewegt.
ich finde leo auch nicht gutaussehend, aber er ist liebevoll. und er passt super zu piper. aber ich find piper cool. also kompliziert.
 
HI!
Ich find Cole total geil:))! Leo ist mir manchmal zu langweilig! Da find ich Badboy Cole echt besser! Natürlich sind Leos Kräfte schon genial für die Zauberhaften, aber ohne Cole wärn sie auch schon öfters draufgegangen!!!
 
leo oder cole???

also ich mag cole lieber, weil es süß ist, wie er immer versucht gut zu werden, aber trotzdem meint es das schicksal nie gut mit ihm, er hat immer pech, er ist ja auch unabsichtlich zur quelle geworden. ich find es total schade, dass es mit ihm und phoebe nicht geklappt hat. leo ist hingegen immer treu und gut.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben