• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Filme mit 2. Teil....

Werbung:
HdR :D Aber das war auch eine Trilogie, die zusammengehört.. Hm, ehrlich gesagt fällt mir auch keiner ein.. Obwohl, doch, ich fand Shrek 2 ein bisschen lustiger als Shrek 1, aber eigentlich fand ich beide genial :D.

Naja, vielleicht fällt mir ja noch irgendwann einer ein, aber Ocean's Twelve gehört definitiv nicht dazu, obwohl er auch gut war.

LG, Cordi
 
Legolas schrieb:
HdR :D Aber das war auch eine Trilogie, die zusammengehört.. Hm, ehrlich gesagt fällt mir auch keiner ein.. Obwohl, doch, ich fand Shrek 2 ein bisschen lustiger als Shrek 1, aber eigentlich fand ich beide genial :D.

Hdr :D :D hab mir schon überlegt ob ich schreiben soll, dass mir jetzt keiner mit Hdr kommen soll :D:D:D

Ohja! Shrek!!!! den hätt ich ja fast vergessen *schäm*
Stimmt da waren beide Teile gut!

LG
Margit
 
Naja, bei meinem Nick kannst du dir ja denken, dass ich zuerst auf HdR komm :D :D.

Hm, aber abgesehen von Shrek fällt mir keiner ein. Ich find mehrere 2. Teile gut, aber welche, die an den 1. Teil herankommen, fallen mir nicht ein. Es ist einfach so, dass die Fortsetzung meistens nicht den Erwartungen entspricht, die man vom 1. Teil hat.

Aber bei Harry Potter fand ich den 3. Teil besser als die 1. beiden - allerdings liegt das auch daran, dass ich nur die Bücher 4 und 5 gelesen habe und nicht die ersten 3. Hätte ich das, hätte ich die Filme vermutlich alle schlecht gefunden, aber so fand ich Teil 3 besser als Teil 2. Wobei man das auch nicht wirklich als Fortsetzung in dem Sinn bezeichnen kann, weil es ja auch eine Geschichte ist, die in mehreren Teilen spielt.

Hm, mir fällt einfach außer Shrek nichts ein :D. (und HdR, wenn es zählt ^^. Die 2 Türme ist nämlich mein absoluter Lieblinsgteil :D)

LG, Cordi
 
Also Indiana Jones und der Tempel des Todes, fand ich viel besser als den ersten Teil
 
Wie war eigentlich der 2. Teil von Miss Undercover?

Hat den jemand gesehn?
War der besser als der 1. Teil oder zumindest gleich gut?

LG
Margit
 
Der 2.Teil der Alien-Reihe ist mindestens so gut wie der 1. ( und die letzten beiden sind auch nicht übel.)
Das kommt daher, weil er kein lahmer Aufguss des ersten ist, sondern ganz anders an die Sache rangeht.
Teil 1: Subtiler (eher ruhiger) SF.
Teil 2: Absolute Action-SF.
 
ja,.......

Mag200 schrieb:
Wie war eigentlich der 2. Teil von Miss Undercover?
Hat den jemand gesehn?
War der besser als der 1. Teil oder zumindest gleich gut?
LG
Margit
ich habe ihn gesehen und.... Ich war NICHT die Einzige..-GRINS.
Miss Undercover war GUT,- nicht sooooo "überraschend" wie in Teil 1 (damals fand ich ihre "Wandlung" echt coooool (Wachsstreifen,- rrrrratsch-Aua) und super...... in Teil 2 war sie "halbwegs" NOCH "perfekt"..... auf jeden Fall nicht mehr dieses "Monster" aus Teil 1-GRINS.
Die "Handlung" setzt kurz nach teil 1 an. Die "gekrönte" Miss wird gekidnapt und nac "LV" geschleppt, wo sie und ihr manager (???)(Veranstalter) den "heldentod in einem Boot" sterben sollen. Miss "Undercover ist weiterhin TAFF,- vor allem, als sie einen "neuen" Partner bekommt.
DIESE(r) ist die "KRÖNUNG" des Films.- SUPER herrlich wie sich die beiden "zicken" zoffen und schlagen-GRINS.
Am Ende werden sie....... aber was sage ich. Seht ihn euch an. Er ists "wert" (popkorn-Unterhaltungsfilme-GRins)
Alia
 
Alien......

Crowley schrieb:
Der 2.Teil der Alien-Reihe ist mindestens so gut wie der 1. ( und die letzten beiden sind auch nicht übel.)
Das kommt daher, weil er kein lahmer Aufguss des ersten ist, sondern ganz anders an die Sache rangeht.
Teil 1: Subtiler (eher ruhiger) SF.
Teil 2: Absolute Action-SF.
ist aber ein "2x2"-Teiler-GRINS
Gut fand ich 1,2,4 und 5..... (grins)
Keiner "gleicht" den anderen,- ist nicht "irgendeine" Fortsetzung sondern eine "völig" andere Geschichte, obwohl zwei der "Hauptdarsteller" (fast) die "Gleichen" sind (Ripley und das Monster, welche aber eine unvorhergesehene Wandlung erfahren)
Tja, und Teil 5.... ist der "Aktuelle" Neue Alien-Teil (AvP) sehenswert und irgendwie gut (für absolute "Alien-Fans). Ich drückte es "damals" sooo aus (Nov.2004): "Was habe ich erwartet???? Ich kannte die Beiden Predatoren-Filme und die 4 Alien-Filme. Was konnte anderes heraus kommen, als ein "Schlachtfeld"." Tja, und sooo kam es auch. Aber das "Wie" war schon interessant. Schön wäre, wenn es einen AvP2 geben könnte. ich "versuche" mich gerade daran.
Alia
 
Weitere.....

2-3 Teiler.....
Zu einem: DER PATE - .... seinerzeit ein High-light und noch heute "Spitze"

"Back in the future"- Trio....- Gut, wenn auch "überholungsbedürftig". Teil 2/3 waren/wirkten wie "Aufguss",- so, als wolle man dem Ganzen noch "eins drauf setzen"

"Der Tiger von Eschnapur" ... und seine Fortsetzung: Suuuuper-spannend und für damalige zeiten supercoool.

Die Star-Trek-Filme..... 10 an der zahl...... Manchmal "fürchtete" ich schon eine "Verwässerung", aber ....alle waren irgendwie sehenswert,- vor allem die, mit der "Alten" Crew

Matrix.... haben wir glaube ich schon erwähnt, oder.....

Tjja,... und wie sieht es mit unseren "moderenen" helden aus?? Mit Sly Stallone, Arnie Schwarzenegger, Wesley Snipes, Bruce Willis und Co.- Sie alle brachten "Fortsetzungen" und nicht alle waren sooooo gut, wie die ersten Teile.
Alia
 
Also, ich fand X-Men 2 gleich gut wie Teil 1, ebenso Spiderman. Liegt wohl daran, dass die Vorlage auch über mehr als 1 Film konzipiert war. Man kann ja, wie bei HDR (obwohl der Vergleich sehr gewagt ist) sagen, dass die Vorlage halt länger ausgereift ist.

Bei den meisten Fortsetzungen ist ja das Probleme, dass man einfach versucht, an den Erfolg des ersten Teils anknüpfen wollte.

Ist klar was ich meine? Ich drück mich mal wieder verworren aus...
 
mir gefiel der "zweite" teil von blair witch project gut (kam am samstag bei pro7) also fand das selbstgedrehte project nich so toll, aba der 2. teil wo da ne anderegruppe auf den spuren davon is und wo der ganze film eigentlich im richtigen filmformat is (ohne rumgewackel, ...) besser. auch einige szenen *woahaha*gruselig! fand den zweiten schon besser!!!

oder aba ich weiß noch immer was du letzten somemr getan hast (genauso gut wie der erste - bis auf die schauspieler*g*)!
auch spitze: x-men2, oder spiderman2, nur um ma einige zu nennen!!!
 
Spiderman 3

Andra schrieb:
Also, ich fand X-Men 2 gleich gut wie Teil 1, ebenso Spiderman. ......
und X-Man 3 stehen bereits in der "Warteschleife",- das heißt: Sie werden vorbereitete, oder bereits gedreht. Spidierrman soll damit der "Letzte" Teil mit Toby sein (schade eigentlich) und X-Man bekommt ein Wolverine-Spin-Off. Ich freu mich schon waaaaaahnsinnig drauf. Hugh Jackman ist "Kult". Steht über ihn schon was hier?????
Auch in "Van Helsing" war er genial.
Oh Mann! Ich "liiiiiiiiebe" diesen Kerl!
Alles Liebe
Alia
 
Werbung:
ich habe.....

babysnoopy schrieb:
.......oder aba ich weiß noch immer was du letzten somemr getan hast (genauso gut wie der erste - bis auf die schauspieler*g*)!
auch spitze: x-men2, oder spiderman2, nur um ma einige zu nennen!!!
Scream 3 gesehen,... die 16ener Version, nicht die 18er... (schade eigentlich) War auch cooool. Und meine Tochter sah "Anacondas 2",... wo nichht nur eines dieser "Biester" sodern gleich mehrere davon rumschwirrten und Menschen "killten".- Aber alles sooo abgeschwächt, dass es auch für 12 jährige war.
Alles Liebe
Alia
 
Zurück
Oben