• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Federica de Cesco

Werbung:
ich hab auch schon viele Bücher von ihr gelesen:
Aischa oder die Sonne des Leben
Sonnenpfeil
Der Ruf der Elefanten
Die goldenen Dächer von Lhasa
Die Klippen von Acapulco
Flammender Stern
Kel Rela- im Herzen der Sahara

Das Sternenschwert
Der rote Seidenschal
Der Türkisvogel

Emi und Tina:
Ein Armreif aus blauer Jade
Die Spur führt nach Stockholm
Der Tag, an dem Aiko verschwand
Venedig kann gefährlich sein

Im Zeichen der roten Sonne
Im Zeichen des himmlischen Bären
Im Zeichen der blauen Flamme

Samira:
Königin der roten Zelte
Erbin der Ihaggaren
Hüterin der blauen Berge

Shana, das Wolfsmädchen
Solal, das Feuerpferd
Traum der Ballerina
Weisser Kranich über Tibet
Zwei Sonnen am Himmel
Blumen im Fluss

Das sind die, die ich noch weiss. ich hab nämlich mal ne Liste angefangen mit allen Büchern die ich gelesen habe.
Viele Bücher die ich gelesen habe bevor ich mit der Liste begonnen habe sind mir nicht mehr eingefallen, wahrscheinlich sind es noch mehr von federica.
 
ich habs gefunden!!
es ist im zeichen des himmlischen bären. aber es ist doch die fortsetzung von im zeichen der roten sonne, das hab ich leider nicht gelesen!!
ich hab zwar erst eine seite gelesen, aber es ist ein gutes buch *g*!!
 
Hy
ich wollte euch fragen ob ihr schon mal ein Buch von Federica de Cesco gelesen habt???
Ich schon und ich finde sie echt toll!!!
 
Ich habe auch schon ein paar bücher von ihr gelesen: Shana das Wolfsmädchen (übrigens das schönste bis jetzt. Müsst ihr unbedingt lesen!!), Ananda und die rache der götter, Hinani tochter der Wüste, Das Gold der Atzteken, Rettet die Elefanten (oder so irgendwie hiess das buch). Und eine Freundin hat noch die 3 Bücher (Sonnenpfeil, und die anderen) und die bekome ich dann auch noch zum lesen.
 
Werbung:
also, im zeichen der roten sonne ist echt super, da musst du schauen, dass dus noch bekommst, iris...

die andern hab ihc teilweise gelesen, aber irgendwann wars so, sie schrieb immer noch bücher so für 13,14 und ich war 20 *gg* und da hab ich nicht mehr alle gelesen *gg*
 
Zurück
Oben