• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fanbrief

Kleene_Fee

1.000er-Club
Registriert
16 November 2001
Beiträge
2.502
Ort
Ufg/München
Ich habe mir gedacht, bei dem FAnbrief könnte ich ja ein paar Geschichten übersetzen und in den Briefen beilegen.
Jetzt habe ich aber noch Fragen:

Was haltet ihr von der Idee ?      und
WElche Geschichten soll ich mitschicken, am besten wären halt welche, wo schon fertig sind. *g*

WArte auf eure meinung..

Manu :party2:

H.E.A.G.D.L.
 
Werbung:
Super Idee, wie wäre es mit den zwei geschichten von TheRealCole, die sind klasse. Ihr habt echt super Ideen *g*
 
Nur wer übersetzt sie ??
#Es kann ja jeder ein Stück übersetzen *g*.
Soll jemand die geschi´chten mal hier her posten ?
 
Mir gefällt die Geschichte von Zauberhafte_Phoebe 'Gibt es Rettung für Phoebe?' am besten! Die Geschichte soll ja bald zu Ende sein, hat sie ja geschrieben! Nur noch einen Teil! :snief2:
 
Die Idee ist super.
@EC: Musst unten Beiträge anzeigen: alle, sonst siehst du nur neuere. Ich schreib dir auch bald zurück.
 
Ich find die Idee eigentlich auch ganz gut! Aber welch geschichten und wie viele???
Lassen wir doch eine Umfrag erstellen oder? Ist am gerechtesten!
Also ehrlich gesagt find ich die Geschichten von The Real Cole am besten (die anderen bitte nicht beleidigt sein!)
Bye Isa
 
Werbung:
Da bin ich deiner Meinung ne Umfrage ist gerecht.Ich bin auch für die Geschichten von TrC aber die anderen sind auch bitte mir nicht böse.
 
Zurück
Oben