• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Family 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich meinet  :dozingoff: ....irgendjemand hat gefargt ob irgendwo nen pic von dir im net is, und ob du nicht mal eins schicken kannst du hast denn gesagt das du wnn schon ein babyfoto posten würdest (soweit habich s verstanden) und dann hab ich geschrieben schick doch mal welche!!verstanden?gut!! :eyes:  :D
 
Werbung:
Achso. Ja, Baby/Kleinkinder Fotos sind die einzigen, die ich wenn jemandem schicken würde  :D  Mal schauen, ich such mal welche raus. Und wer sie sehen will, dem schick ich sie per E-mail
 
Immer geht ihr alle :snief2: prue kommt erst wieder morgen :snief2: ich ahb bauchweh wegen....... :D  :D  :lol:
 
@Cat Wie egfällt dir mein avatar? Daaaaaaaaanke das du mir treu bleibst :D  :lol: *bussigeb*
 
Hi Cat! Hi Babsi!
@Cat: Kannst du mir net biite ein aktuelles Foto von dir schicken? Hast doch auch eins von mir. *ganzliebguck*
 
Hi Sisters! hab grad Mathe und Latein Hausübung machen müssen :dozingoff:    aber jetz bin ich ja da, allerdings auch nur bis 21.05 weil da dieser film am ORF kommt den ich schaun will :D
 
@Babsi: Ja, ok. Sagst du mir deine E-Mailadresse, dann schick ichs dir da hin. Krieg ich auch ein Foto von dir? Oder, mal gucken, vielleicht kann ichs auch schnell ins forum posten...
 
@Ankris. Hab ich gar nciht. Nur von Sandi hab ich eins geschikt bekommen  :D

@Babsi. Natürlich bleib ich dir treu **knuddel*
 
Werbung:
@Cat: Echt nicht? Dann schick ich dir auch eins, sag bitte nochmal kurz deine e-mailadresse.
@babsi: *g* du schickst eins, klar? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
525
Aufrufe
30K
LittlePiper
L
E
  • Gesperrt
Antworten
1K
Aufrufe
48K
Antworten
1
Aufrufe
811
MissWarren
M
Zurück
Oben