• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Family 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@Cat: Hi!!! Ich bin da, muss aber bald gehn, Hausaufgaben machen... Mir gehts immer noch ganz gut und dir? Nee, in der schule war eigentlich nichts besonderes los, außer, dass die putzfrauen sich geweigert hatten unser klassenzimmer sauber zu machen, weil so viel müll rumgelegen is und wir das dann machen mussten. *g*
 
Hi Ankris

Ich muss auch gleich weg -> Essen
Mir gehts auch gut, nur das ich etwas Rückenschmerzen habe. Weißt du wo ich eine Page (kostenlos) erstellen kann? ich möchte mich auch mal darin versuchen  :D
:lol:  Bei uns sah es auch imemr aus wie im Saustall  :p Ach...Hausaufgaben muss ich ja auch noch machen *lalala*  :D  Und hast du heut noch etwas vor?

Hi Jule *zurückwink* Wie gehts dir?
 
@Cat: Von was hast du denn Rückenschmerzen? Oder einfach so vom nichtstun? *g* Also bei www.beepworld.de kann man sich kostenlose HP's machen, da sind auch einige, die ich kenn. ansonsten bei www.tripod.de glaub ich. Willst du eine Charmedseite machen, oder eine über dich? Eigentlich hab ich heut nichts vor, aber vielleicht mach ich was mit ner freundin, mal sehn. Und du? Eigentlich, hast du irgendwo ein Bild von dir im internet?

Hi Jule!
 
So ich muss jetzt essen *wink* Komm heute abend wahrscheinlich wieder

@Jule: ich muss Ch, Ma, D, Franz und Rel machen

@Ankris. Ich surf gard auf der roten Welle  :D
Okay, da schau ich mal hin. Wahrscheinlich über Charmed. nein hab ich nicht. Das einzigste was ich höchstens mal verschicken würde sind Babyfotos von mir  :D
 
@Cat: Ich geh jetzt auch! Bitte, schick mir maln aktuelles Foto von dir, wenn das irgendwie geht (also theoretisch, wegen scannen und so.) Du hast ja auch eins von mir!
Also, bye ihr 2! HEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL, bis dann...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
525
Aufrufe
31K
LittlePiper
L
E
  • Gesperrt
Antworten
1K
Aufrufe
49K
Antworten
1
Aufrufe
817
MissWarren
M
Zurück
Oben