• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht schon. Heute Nachmittag kommen wieder die Handwerker ??? ich bin froh wenn die endlich fertig sind aber das wir d noch etwas dauern ??? Ich bin um 10:15 Uhr aufgestanden du? Ich sollte Conny und spidergirl den Artikel von Shannen in der Vida schicken nur ist dir Dateigröße zu groß. Wie soll ich ihn ihnen schicken??

Werbung:
ach ihr seid umgezogen, ne? deswegen die handwerker?? ich bin grad eben erst aufgestanden (10:50). was ist vida?? was ist eigentlich mit spidergirl, ich seh sie garnicht mehr im forum?  :dontgetit:

Ja wegen dem Umzug die Handwerker. Unsere Wohnung ist noch nicht ganz fertig (Stiegen usw..) Vida ist eine Zeitung wo ein Artikel über Shannen drin steht :eyes: (habs bei charmed-net erfahren) Spidergirl postet meistens bei charmed-net weil sie dort erste werden will :eyes: ich frag sie mal ob sie wieder mal zur family schaut :eyes:

Achso achso... ja kannst sie ja mal fragen... :D
und jetzt ist die datei zu groß, ja? tja, ich weiß leider am wenigsten, wie man so'ne probleme löst :D .... sag ihnen sie sollen die sich selbst kaufen  :lol:

Ich war zuerst in der Trafik und da war dei Zeitung schon aus dann war ich an der Tankstelle und da war es die letzte. Vielleicht find ich ja wen der es mri hochladet dass ich es dann hier posten kann :eyes: Ich muss jetzt dann bald eghen komm heute nachmittag wieder bist du dann auch da?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben