• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was? Ich finde das jetzt nicht lustig!
Sag sowas bitte nicht leichtfertig!

Das hat sie mal selbst gesagt! Ich find das total lächerlich! Jetzt fliegt sie nächstes Jahr nach L.A aber ob ich ihr das nun glaube ist ne andere Sache!

naja soll ja keine beleidigung sein aber sie kommt mir sowieso immer etwas ..... naja wie soll man sagen ..... durchgeknallt vor *g*

Naja vielleicht nicht gleich verrückt! Sie ist ein bisschen aufgedreht! Aber das steht ihr  :satisfied: Naja aber du hast schon recht, Conan  :D

Nach L.A.? Umbringen? Durchgeknallt?  :dozingoff:

Ich hab Alyssa auch sehr lieb, aber ich hab da eine vollkommen andere Einstellung! Ich würde mich nie umbringen oder sonstiges, ich bin vielmehr froh sie in meinem Leben zu haben, auch wenn ich sie nicht wirklich kenne! Ich hab sie einfach nur gern, bin ein riesen grosser Fan und ganz happy!

:lol: Na, was sagt ihr dazu? Es geht auch anders!

naja aber wenn du echt denkst das ich dir glaub du heißt alissa, naja ich weiß nicht....

Hey Conan,

Martin Warser (ein deutscher Schriftsteller) hat eine Tochter, die den Namen Alissa hat! So sind meine Eltern auf diesen Namen gekommen!

Warum glaubst du mir nicht?!
Wie heißt du?

Hi Lyssa, bist du auch neu?
Ich bin seit heute hier  :eyes:
Wie heisst du?

@AlyssaJayneMilano : Lia. naja du heißt meinetwegen so aber die andere Alissa nicht.

:lol: Conan, du bringst mich zum Lachen, danke!
Ich find dich echt lieb'!

Ari, ja, du warst gefragt!  :eyes:

Werbung:
schön, freut mich echt. immerhin besser als im alten forum, da waren schon mehrere themen die ungefähr so hießen : "Gegen sinnlose Spammerei wie z.B. Lia oder Messiah" *gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben