• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@katie
ziemlich gut, nur bin ich ein bischen müde, weil ich bei ner Freundin geschlafen hab und wir filme geschaut ham, statt schlafen. :D
Kennst du den Film "Satan Scool for Girls"?
 
vor allem spielt SHANNEN DOHERTY die Hauptrolle. Es ist ein Gruselfilm. wo man nicht immer weiß, wer die guten sind.
supa film.
Also shannen hat dort im film ihre Schwester auf misteriöse weise verloren. Jetzt begibt sie sich auf ihr colleguage als schülerin. lernt dort einen süßen Typen kennen und schnüffelt allem nach was mit "The FIVE" zu tun hat. anfangs glaubt man, zu wissen wer sie sind, doch am schluss sind es ihre neugewonnen Freundinnen. Sie hat in dem Film auch magische Kräfte.
Voll supa film!!!
 
Halli hallo. Noch eine Schwester ist da!

Der Film hort sich klasse an. *g*
 
@phoebefan
auch gut.
Fährst du heuer  in den ferien wo hin?
 
Nee, ich war ja schom im Zeltlager 2 Wochen mit meiner Schwester und führ mehr reicht das Geld bei beiden nicht.
 
@phoebefan
Ich fahr zwei tage mit Papa in Östereich ne rute. Und 1 Woche nach Kärnten zu einem See.
 
naja, kann man nehmen, wie mans will. ich war heuer noch nirgends. und mit der schule durften wir heuer nichts veranstalten, weil wir dieses jahr ein Boykot System hatten. Nichtmal nen Tagesausflug durften wir machen.
 
hi schwestern,
wie geht's euch denn so? was habt ihr heut so gemacht??  :satisfied:

bye mimi
 
Du arme. *mitleidhab* Wir haben zum Klassenabschluss total viel noch auserschulisch machen können. Unser Wandertag war aber ein totaler Reinfall.Unsere Klassenlehrer meinten der Zoo währe das Richtige für uns. Wir sind in der 8. Außer ihnen hat es keinem gefallen.
 
Werbung:
@mimi

hi! schön dass du da bist! :)
Ich hab gestern bei ner Freundin geschlafen, du?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben