• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Here on Earth

AmyLee

5.000er-Club
Registriert
26 Juni 2003
Beiträge
7.388
HereOnEarth.jpg

Cast

Samantha - LeeLee Sobieski
Kelley - Chris Klein
Jasper - Josh Hartnett
Michael Arnold - Michael Rooker
Betsy Arnold - Annie Corley
Earl Cavanaugh - Bruce Greenwood
Jo Cavanaugh - Annette O'Toole
Jennifer Cavanaugh - Elaine Hendrix
John Morse - Stuart Wilson
Robin Arnold - Ronni Saxon
Patty - Maureen O'Malley
Pete - Tac Fitzgerald
Vanessa - Jessica Stier
Charlie - Eric Kristofer


Story

[size=-2]Kelvin 'Kelley' Morse steht kurz vor seinem High School-Abschluss und hat schon das Auto, einen nagelneuen Mercedes vor der Türe stehen, das ihm der reiche Herr Papa zur bestandenen Prüfung schenken will. Er darf das neue Gefährt aber erst nach der Abschlussfeier einweihen. Zusammen mit zwei Freunden begibt er sich trotzdem auf den Highway und in eine Kleinstadt, wo sie in einem Pub die 'Dorfjugend' mal so richtig aufmischen wollen. Der Pub gehört den Eltern von Samantha Cavanaugh, die an diesem Abend mit ihrem Freund Jasper Arnold da ist, aber auch gleichzeitig in Vertretung ihrer Schwester Jennifer kellnert. Kelvin beginnt gleich einen kurzen Flirt mit Samantha. Jasper ist wenig begeistert und fordert Kelvin zu einem Autorennen heraus. Das Rennen endet damit, dass Kelleys Mercedes in der Dorftankstelle landet und das Lokal von Sams Eltern in Flammen aufgeht. Es gibt zwar keine Verletzten, dennoch werden die beiden jungen Männer von Richterin Maddick hart bestraft. Sie lehnt jeden Versuch ab, dass Kelley sich freikaufen kann, sondern besteht darauf, dass er persönlich und körperlich mithilft, den angerichteten Schaden wieder gutzumachen und das Restaurant wieder aufzubauen. Dies zwingt Kelley, der inzwischen von der Schule geflogen ist, in eben jener Kleinstadt zu wohnen. Doch seine Gefühle zu Samantha überwiegen den Frust darüber. Als Jasper bemerkt, dass ihm der Konkurrent erneut versucht, die Freundin auszuspannen, eskaliert die Situation...[/size]

Hat jemand "Here on Earth" gesehen?
Ich fand den Film total traurig und ergreifend...wie findet ihr diesen Film?
 
Werbung:
Hab ihn gestern on TV gesehen und hab die ganze Zeit rumgeflennt (weils mir auch nicht so gut ging ;) ) *gg* :zustimmen ...
Ich fand ihn echt traurig und er gefiel mir auch ganz gut...
Außerdem sieht der Chris Klein total toll aus :verliebt: ;) !
Und der Josh Hartnett hat mir Leid getan ;) ...
 
Werbung:
Hab ihn auch gestern Abend gesehen aber ich muss sagen dass der teilweise etwas langweilig war. Hatte mir das irgendwie besser vorgestellt. Na ja am Ende war er schon ziemlich traurig aber ich finde halt es gibt bessere Filme.
 
Zurück
Oben