• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure früheren Posts

AW: Eure früheren Posts

Wir konnten keinen 1 satz beiträge schreiben. irgendeiner hat immer gemeckert.
Ihr wisst sicher welche ich meine*ggg*

@Rene

Da haben wir viel mist verzapft im RPG und hach ja. ist schon so lange her;)
 
Werbung:
AW: Eure früheren Posts

Meine sehr, sehr smileyreichen Einsatzbeiträge, die ich im Alter von 12-14 im Forum verbreitet hab, sind auch eher schrecklich ^^
An RPGs hab ich mich zum Glück nur in anderen Foren beteiligt, aber das war auch schon fürchterlich genug... Wobei, meine FFs die ich hier geposted habe... Wahhh xD
 
Werbung:
AW: Eure früheren Posts

Hi,

ich lese mir sehr sehr gerne alte Threads und Posts durch. Bei meinen früheren Postings hab ich allerdings oft Kopf->Tisch Gedanken :colgate: Von welchen Geistern ich da teilweise wohl besessen war... Am liebsten einfach alles editieren und löschen - aber Erinnerungen sollen ja auch mal schön sein.

Ich hab es schon öfter in anderen Posts erwähnt - mir fehlt die alte Forenzeit wahnsinnig. Es war klasse Moderator in einem der größten Foren gewesen zu sein, tolle Leute kennengelernt zu haben. Die Chatzeit war toll, das damalige Jules/Frantics RPG war spitze. Ein wenig an der Leitung teilnehmen zu dürfen war schon eine Erfahrung wert.

Bin eben auch gerade dabei uralte (so um 2003, 2004 rum!) Threads zu durchstöbern.. da kenne ich wenigstens die Poster noch :D

Quiggy
 
Zurück
Oben