• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Erklärung zu Pns

angeldevel

Neues Mitglied
Registriert
30 September 2006
Beiträge
5
***Geteilt aus https://www.traumfeuer.com/threads/15711***

Hallo Angeldevel!

Herzlich Willkommen bei uns im Forum! :)

Ich habe deine beiden Beiträge zusammengeführt um ein Doppelpost zu vermeiden :) Wenn du mal bei einem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, klicke einfach auf "Editieren" :)

So hier noch schnell zum Thema:

Ich hab das hier gefunden, allerdings leider nicht beschrieben sondern für eigene Tränke und Zaubersprüche:
http://www.esoterikshopping.de/view_product.php?product=schreib005

Aber ich such noch weiter :)

(Wenn du mal ein Problem oder Fragen zum Forum hast, kannst du mich jederzeit per PN fragen :) Ich wünsch dir noch viel Spass bei uns! :))

LG
Margit
Hallo Mago200 was ist ein PN?
 
Werbung:

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.359
Ort
Freistadt
AW: Buch der Schatten, woher?

Wenn du auf meinem Namen klickst öffnet sich ein kleines Fenster unterhalb. Wähle dann "Eine Private Nachricht an Mag200 schicken" aus und du wirst zu einem neuen Fenster weitergeleitet, dort gibst du deinen Text ein und klickst auf Abschicken, dann Bekomm ich die PN (Private Nachricht), die kann dann nur ich lesen :)

LG
Margit
 
Oben