• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

er + ich = nix!!

Josephine

500er-Club
Registriert
16 Juli 2003
Beiträge
876
Hi!
Ich hab ein dickes problem!
Einer aus meiner klasse liebt micht, das weiß ich genau!
Ich mag ihn auch sehr gern!!!! Aber nichts läuft zwischen uns!!!:hm:
Er soll den ersten schritt machen, ich trau mich nicht!:weinen:
Was soll ich jezt machen??:umschauen
Hat jemand hier auch das selbe problem, wie ich?
 
Werbung:
Ich hab das Problem net, kenn aber 2, die das auch hatten. War super nervig, wir warn billard spielen und beide voll die fresse hingedrückt und naja, dann bin ich mit "ihr" aufs klo, in der zeit hat meine schwester "ihn" dann angemotzt, dass es voll scheiße is, die beide voll schlechte laune ham unds gar keinen spaß so macht und die jetzt endlcih was amchen solln. sowas in der richtung hab ich "ihr" auch erzählt und dann sind die danach zusammen in einem auto gefahrn wir andern im andern und danach warn sie dann endlich zusammen.
naja, wenn du 100% wei0t, dass er dich liebt dann trau dich doch einfach den ersten Schritt zu machen. oder frag halt ne freundin ob die euch net bissl den anstoßg geben kann.
 
das ist eine verzwickte situation,ich hab das nicht,weil ich mit meinem freund zusammenbin,aber wen du dir so sicher bist,dass er sich liebt,dan machts ja nix wen du den ersten schritt tust, villeicht traut er sich nicht,weil er angst hat das du nicht so wie er empfindet,ruf ihn doch einfach mal an oder so
 
naja, wenn du genu weisst, dass er auch was für dich empfindet, dann würd ich mal sagen: leg los!! sonst tuts keiner und hinterher ärgerst du dich!
 
Genau...

Wo ist das Problem. Eine Feier ist immer ein guter Start. Ein Kuss zur Begrüßung und etwas geplauder, dann geht man eben ein Schritt wieter:

-Berühren und so...

(so schwer kann das doch net sein.)
 
So etwas ähnliches wie Neo wollte ich dir auch empfehlen. Und wenn er dich auch liebt, wie du sagst, ruf ihn doch einfach mal an. Wie Neo schon sagte: "So schwer kann es doch nicht sein!".

Hab ich recht, Sebastian? ;)
 
Mal ne frage: Warum traust du dich nicht? Hast du angst dass er nein sagt? Hast du angst eine beziehung in der klasse zu führen, weil die anderen über euch lästern könnten. Oder willst du ihn einfach nicht fragen, weil das nach deiner ansicht immer der Mann machen sollte so wie es fast tradition ist?

Der tipp von Neo ist echt gut, partys, schulveranstaltungen wie schullandwochen, schikurse, abschlussfeste und sonstiges eignen sich wirklich gut.

Übrigens hätt ich hier noch ne frage: Was würdet ihr machen wenn euch euer schwarm fragt, und ihr wisst dass eine freundin ihn liebt? Diese frage betrifft mich zwar nicht selber aber wir haben sie heute im reli-unterricht gestellt bekommen, und keiner wusste was er machen würde.
 
powerhexe2 schrieb:
Übrigens hätt ich hier noch ne frage: Was würdet ihr machen wenn euch euer schwarm fragt, und ihr wisst dass eine freundin ihn liebt? Diese frage betrifft mich zwar nicht selber aber wir haben sie heute im reli-unterricht gestellt bekommen, und keiner wusste was er machen würde.

Ja, das hab ich mich auch schon gefragt *g* (einer klassenkameradin und mir gefällt der gleiche Junge...)
Naja, auch wenn das vielleicht hart klingen mag, aber wenn der Junge(x) dann in eine(y) verliebt ist, können die zwei doch zusammen kommen und die andere(z) muss das dann akzeptieren. Solange die andere(y) dann noch genug Kontakt zu der Freundin(z) hat, und dann halt nich nur bei ihrem Freund is, is das okay. Klar is das dann (für alle) vielleicht nich so leicht (vielleicht gibt es auch Eifersucht?), aber dann sollte man auch drüber reden und z wird dann auch irgendwann wieder jemanden finden und sich vielleicht für die zwei freuen können.
Also, ich kann natürlich nich aus erfahrung sprechen, vielleicht is das alles nich so leicht, aber so denke ich, müsste es irgendwie klappen.
 
hey, trau dich!! du weißt doch dass er dich mag, also was soll passieren? außerdem ist eine kinoeinladung oder so doch völlig unverbindlich! :colgate:
 
Werbung:
Zurück
Oben