• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

englische Folgen

S

shannygirly

Guest
Hallo Leute!

Ich hätte gerne ein paar englische Folgen aus der 1.-3. Charmedstaffel. Also nicht die ganzen Staffeln sondern nur bestimmte Folgen :eyes: Wer von euch kann mir welche auf Videokasette spielen und mir die Kasette dann gegen Bezahlung schicken? Wie viel würde es kosten? BItte meldet euch!

shanny :colgate:
 
Werbung:
Was für Folgen denn?
Würde es auch auf DVD-Video gehen, den darauf ist meine Anlage gerade konfiguriert. Wenn du es unbedingt auf Video haben möchtest, müsste ich das Signal durch den DVD-Rekorder durchschleifen, was eiun Quallitätsverlust bedeutet. :plain:

Aber hier mal eine Folgenliste, aller Folgen, die ich habe. :colgate:

Meine Liste

Sind leider Lücken drinn.   :dontgetit:
 
Lieber wärs mir natürlich auf video aber wenns nur auf dvd geht dann wird das auch gehen :eyes: Welche Folgen weiß ich noch nicht aber ich würd gern wissen wieviel auf eine dvd drauf gehen und wieviel das kostet? Die dvd kann man dann ja auch am pc ansehen oder? :satisfied:
 
Eine DVD kostet 7 Euro inklusive Porto und Verpackung. ( Hab da mit dem Preis aber nur noch eine übrig. )

Der Preis ist, solange sich die Anzahl der DVDs nicht ändert, identisch. Egal ob DVD Quallität ( 1 Folge pro DVD ), S-VHS Quallität ( 2 Folgen ) VHS Qualli ( 4 Folgen ) VHS LP Qualli ( 8 Foglen )

Ne Videokassette würde 10 Euro kosten, mit 5 Folgen in SP, bzw. 11 Folgen in LP drauf.
 
Die Farbern sind meine eigene Bewertung für jede Folge.
Für euch ist nur die letzte Zeile wichtig. Ich kann nur MPGs, VCDs oder SVCDs auf DVD oder Video kopieren.
Die RMs gehen nicht.

Das fassungsvolumen einer DVD ist verscheiden, je nach komprimierung. Doch dadurch wird die Quallität schlechter.

DVD:
Quallität  |  Anzahl
------------------------
DVD        | 1 Folge
S-VHS     | 2 Folgen
VHS        | 4 Folgen
VHS LP    | 8 Folgen

Video:
Quallität  | Anzahl
-------------------
SP          | 5 Folgen
LP          | 11 Folgen
EP          | 21 Folgen

Preis Pro DVD oder Video: 10€ inklusive Porto und Verpackung inerhalb Deutschland.


Wobei zu beachten ist, das das Rohmaterial den entsprechenden Formaten entspricht und daher nie wirklich DVD-Quallität möglich ist. Doch so die unterschiede in den einzelnen Levels bleibt konstant.
Auch brenne ich  icht m,ehr als 1 DVD, da es sehr umständlcih sit,d a ich Mwaqrkierungen setzten udn Menus programieren muss. Natürlich alles von Hand. ( Bei einer Folge in DVD-Qualli natürlich nicht, da brauchts keien Markierungen. Würden also in unbeschrängter Mänge gehen. )

Videos kann ich in jeder Menge herstellen, auch mit allen Folgen die ich habe innerhalb von einer Woche.

P.S.: Die eine DVD, die ich noch aus meiner Biliglieferung übrig hatte ist weg. Nun gelten wieder Ladenpreise.
 
@alfi Also wenn ich gern eine videokasette mit lp hätte dann würden da 11 Folgen drauf gehen und es würde 10 euro kosten oder? :satisfied: Die müsst ich dir zuschicken in einem kuvert und du würdest mir dann die videokasette schicken oder? :satisfied:
 
@ MagicSaphira

Das wären 63 Folgen. : 5 ( bei SP ) = 12,6 Kassetten ~ 13 Kassetten.

Kassettenpreis = 52€ + Porto für D = 7€

~ 60€
------------
Das wären 63 Folgen : 11 ( bei LP ) = 5,7 Kassetten ~ 6 Kassetten

Kassettenpreis = 24€ + Porto für D = 7€

~ 30€

Für EU überall 10€ dazu.

_

@ shannygirly

Richtig. LP sind 11 Folgen für 10€ in D.

Ich ziehe Überweisungen vor, ausser auserhalb von Deutschland. Da muss es mir in einem Brief zugeschickt werden, doch da kostet die Kassette auch 15€.
 
Gibt es schon DVDs von Charmed?
Die Folgen können nur entweder ein Satellite-, TV- oder VHS-Rip sein, wobei keine dieser Möglichkeiten an die Bildqualität einer DVD heranreicht. Also mach hier keine Versprechungen die du nicht einhalten kannst.

Icheb

P.S.: Da ich schon dabei bin: Mit copyright-geschütztem Material Geld zu verdienen ohne die Rechte zu besitzen ist illegal und dies wird in diesem Forum nicht unterstützt.
Die E-Mail mit der Verwarnung dürfte in deinem Postfach liegen, Alfi.
 
Zitat (Alfi @ 09 Sep. 2002,00:26)Wobei zu beachten ist, das das Rohmaterial den entsprechenden Formaten entspricht und daher nie wirklich DVD-Quallität möglich ist.
Ich will die Dinger nicht verkaufen, sondern die Leute wollen es von mir!

Hiermit Kündige alle Verträge und alle Abkommen, seht doch zu, wo ihr euer Zeug her bekommt und dafür könnt ihr euch bei eurer Gottheit Icheb bedanken.
 
Werbung:
Zurück
Oben