• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Folgen auf Englisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShannenmyLove

Mitglied
Registriert
4 März 2003
Beiträge
73
Wer könnte mir theoretisch alle Folgen der ersten drei Staffeln in Englisch auf DVD brennen? Ist egal wie teuer. Nur würd ich sie eben alle gerne auf Englisch haben. Also wenn es jemand gibt, der sie irgenwo hat oder so büdde PN schreiben...

Thx...
 
Werbung:
Dies was du vor hast ist eine illegale Aktion und diese Dinge dürfen in einem Post nicht erwähnt werden, da es schon vorgekommen ist, dass Boards deswegen geschlossen worden sind.
 
Hi,

Das ist illegal, wie Ling schon beschrieben hat.
Epiosen aus dem Internet herrunterzuladen ist verboten und illegal.

Es ist nicht von Bedeutung, was die anderen machen.

Dieses Board hat Regeln und die müssen bitte befolgt werden.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben