• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche Charmed-Folgen

L

lovin'charmed

Guest
Hallo Leute!
ich suche Charmed-Folgen (1. bis 5. Staffel) auf deutsch und auf DVD/VCD/SVCD (irgendsowas in der richtung eben;aber keine VHS!!)! Kann mir jemand seine vielleicht brennen? Würde selbstverständlich auch für die unkosten aufkommen!!! meldet euch bei: starglow2004@web.de
 
Werbung:
Ich vermute schwer, dass niemand sie auf DVD etc. haben wird. Oder eher gesagt ist es nicht legal. Außer man spielt sie von VHS auf VCD, die Quali kannst du dir vorstellen. Die einzige Möglichkeit wäre dann sierunterzuladen, was wie du vll weißt nicht ganz legal ist. Außerdem ist die 5. Staffel noch garnicht fertig?!?
 
Aber man kann sie ja mit nem dvd-recorder direkt vom fernseher aufnehmen (also wie VHS)! Und VHS tauschen ist legal (von privat zu privat)! DVD tauschen,dann ja auch,oder?!!!
 
Klar ist VHS tauschen legal. DVD tauchen auch. Aber wie gesgat ich denke es gibt hier (denke ich) kaum jemanden der sowas so aufnimmt, und aus eigener erfahrung weiß ich das es schlechte Quali ist. Falls die Folgen runtergeladen sein sollten, ist auch dies nciht legal.
Bei der 5. Staffel besonders die wird wohl keiner ausm fern aufgenommen haben ;)
 
Warum sollte man ausgerechnet die 5. Staffel nicht auf DVD aufgenommen haben? Die läuft doch gerade noch und der Trend ist doch eindeutig das immer mehr Leute sich einen TV-Karte für ihren PC oder einen DVD-Recorder anschaffen und nicht umgekehrt! Ich nehme die 5. Staffel selbst auf DVD auf und die Staffel 3 und 4 habe ich damals direkt vom Fernsehen auf VCD aufgenommen. Schwieriger wird es schon mit den Staffeln 1 und 2. Als die das letzte Mal auf Pro7 liefen, waren TV-Karten ja noch relativ selten. Aber vielleicht meldet sich jemand aus Österreich, da liefen die ersten vier Staffeln bis vor Kurzem noch in einer Endlosschleife.

Außerdem verstehe ich nicht warum legal selbst aufgenommene Folgen von der Qualität schlechter sein müssen als die illegalen aus Tauschbörsen. In die Tauschbörsen sind die Folgen doch auch nur reingekommen, weil irgend jemand sie vom Fernsehen aufgezeichnet hat und warum soll der oder diejenige aus der Tauschbörse grundsätzlich eine bessere Hardwareausstattung als die Mitglieder dieses Forums haben?

Alles Liebe
Deanne
 
Sofern du Folgen Staffel 1 bis Staffel 5 aktuelle Folge auf DVDs meinst, die jemand auf DVD vom Fernseher aufgenommen hat, ist das in Ordnung.

Andere Sachen sind hier nicht zu tauschen (Folgen die noch nicht ausgestrahlt wurden), da das illegal ist.
 
Genau *g*

Ja,ich mein nur die,die aufgenommen wurden! Also nochmal die frage:
HAT JEMAND DIE CHARMD-FOLGEN DER 1. BIS 5. (ALLE FOLGEN DIE BISHER GELAUFEN SIND) STAFFEL MIT SEINEM DVD-RECORDER AUFGENOMMEN UND KÖNNTE SIE MIR VIELLEICHT BRENNEN???
 
Hallo lovin'charmed!

Ich war noch nie auf einer Tauschbörsenseite mit Downloadmöglichkeit, was mit meinen uralten Modem und einem Minutentarif beim Provider auch der reinste Schwachsinn gewesen wäre!

Wenn Du Interesse an legal selbstaufgenommen Folgen hast, kannst Du mich ja mal bei mir melden.

Alles Liebe
deanne@web.de
 
Werbung:
Also ich hätte von der 5. Staffel ein paar Folgen (ca. 16 - muss aber noch einmal schauen) auf VHS und in einer guten Quali. Wäre das was?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben