• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verkaufe meine ganzen VHS Charmedstaffeln

P

Prinzessin

Guest
Hallo ihr lieben!

Bin schon sehr sehr lange ein großer Charmed-Fan und habe deswegen auch fast alle Serien aufgenommen(es fehlen insgesammt ca. 3-5 Folgen)

Also habe insgesammt 12 VHS Kassetten davon die meisten mit LP aufgenommen nur sehr wenige auf SP. Mit den Staffeln von 1 bis 5 (sind alle ohne Werbung, und alle gut aufgenommen) leider nur bis zur Folge "Nichts sehen Nichts..." bei der ist was Schief gelaufen da is dazwischen "Die Alm" reingerutscht *g* aber da sie demnächst ja mal kommt die Serie werde ich das wieder schön aufnehmen außer ich habe sie bis dahin nicht mehr dann könnt ihr euch das ja selbst machen

Es sind sehr gut erhaltene VHS und ich muss sie leider hergeben weil mein Recorder eingegangen is und i jetzt an DVD player hab!

Preis nach Vereinbarung!

Ps.: Meldet euch bitte per Mail komm selten ins Quake! Christina.Zweckmayr@gmx.at
 
Werbung:
Zurück
Oben