• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine Insel zum Verlieben!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sophie spaziert noch immer am strand entlang und sieht aufs meer hinaus. an einem kleinen steg macht sie halt und setzt sich in den sand
 
Werbung:
ok.
::Luke schreibt das Wort "Brot" auf die Liste::
Sonst noch was? Vielleicht sollten wir einfach mal in den Laden gehen und dort weiterüberlegen, das wichtigste haben wir ja schon aufgeschrieben.
 
::Manu kommt von seiner Erkundungstour wieder zurück und sieht Jana und Luke am Stran im Sand sitzen. Er geht zu ihnen::
Hey ihr beiden... Was macht ihr so?
 
Oh, Hi Manu.
Wir planen gerade eine Party, das heisst es wird ne Lagerfeuerparty mit draussen überbachten und so.
Momentan stellen wir gerade die Essensliste zusammen. Du kannst ja mithelfen wenn du willst.
 
Eiscreme. Und Früchte. und Saft. Damit kann man wunderbare Drinks zusammen mixen.
::grinst Manu. Auch wenn er n sportler ist, hat er gegen ein bischen alkohol nichts einzuwenden::
 
Das das von die kommt, hät ich mir ja denken können::antwortet Luke grinsend und schreibt Manus wünsche auf.::
Wivielehaben einen Schlafsack dabei? Sonst müssen wir noch decken auftreiben.
Am besten wir teilen uns die Aufgaben auf, dann geht es schneller.
 
ich möchte gerne einkaufen!! darf ich??? jana siht manu und mike mit grossen augen an und wartet auf ihre antworten.

(also, du heisst immer noch mike und nicht luke)
 
Ich bin auch nur ein Mensch

::grinst Manu nun noch breiter::

Also von mir aus kannst du gerne Einkaufen gehen, Jana...
 
(auch nur, weil du vorher luke geschrieben hast :p)

Ich würd sagen, wir machen's uns gemütlich...
 
(Ich gebs auf. Von nun an schreibe ich nur noch "er")

Fauler Sack
::sagt MIKE lachend::
Ein feuer brennt nicht einfach so und Schlafsäckke und Decken müssen wir auch noch auftreiben.::
(Feiern wir eigentlich nur zu dritt?!)
 
Werbung:
Hey ich bin gerade um die ganze Insel gerannt... Und das nennst du faul???

::mault Manu, grinst dann aber gleich wieder::

Also gut, ich komme ja schon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben