• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine Insel zum Verlieben!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(sorry, dass der Casanova noch nicht durchgekommen ist!)
Yves geht in der Stadt spatzieren. Er denkt nach. Wieso will mir dieser bescheuerter Yannik die Stirn bieten??? Jana ist mit mir viel besser dran!(schaut das mehr nach Casanova aus???)
 
weiss nicht auf was hast du lust????? hey, wie wäre es wenn wir einmal ein abend programm gestalten?? dan kommt endlich einmal ein bisschen etwas in gang!!! was hälts du davon?
 
(Ja Trixi, das war gut, du brauchst dich übrigens nicht zu entschuldigen;D)
Tolle Idee! Und wo gestalten wir unser Programm? Gehn wir zurück zu den Bungalows? Ein stück papier wäre sehr nützlich, denk ich mal*g*
 
ja das brauchen wir wohl!!!!
bei den Bongalows angekommen springt jana schnee an ihren schreibtisch und holt ein block und ein kuli. und jetzt setzten wir uns in den sand?
 
Yves ninnt ein Blatt Papier und schreib 100000mal Jana darauf, umrandet jeden Namen mit einem Herz und hängt ihn sich über dem Bett auf.
 
(Nichts bestimmtes. Jana und ich sind bei den Bungalows und Yves auch, bei den anderen weiss ich es gerade nicht)
Von mir aus.
::Sie gehen zum Strand und setzten sich in den Warmen Sand::
Ah, da könnte man ja Soiegeleier brutzeln
:Dann grinst er::
Was mich schon auf eine Idee bringt. Wir könnten uns alles für ein Lagerfeuer besorgen. Grillieren, drausen übernachten und so. Wie wär das?
 
:: Nach einer Weile wird es Manu doch etwas zu langweilig einfach nur so in der Sonne rumzuliegen. Er steht auf und geht zu den Bungalows zurück, um sich seine Laufschuhe zu holen. Er hat vor die Insel zu umrunden, auch wenn er keine Ahnung hat, wie gross sie ist... Doch aus der Luft hat es so ausgesehen, als wäre sie nicht allzugross... Und ausserdem ist das ein gutes Training. Insel erkunden und gleichzeitig trainieren... Das ist genau nach seinem Geschmack::
 
ja sicher gibt es hier ein laden sogar mehrere!!! was sollten wir sonst während unseres aufenthaltes essen? etwas 100m hinter unseren bongalows ist ein einkaufszentrum!! und dort hat es auch einen grossen lebensmittelhandel.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben