• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine familie- 2 leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"aber ich hab hunger" tessa schnappt sich ne semmel und bestreicht sie mit haufenweise nutella
 
"ja, ich war heut schon sportlich aktiv....." tessa grinst
"ne, ich hab in den letzten tagen nicht wirklich was gegessen und nun hab ich einiges nachzuholen"
 
::dhana zwingt sich zu einem lächeln, obwohl sie viel zu müde ist:: "das ist halt meine sister"
 
Na dann lasst es euch schmecken!

::meint Lisa lächelnd::

::Sie ist froh, dass sie sich momentan wenigstens einigermaßen verstehen::
 
::dhana nimmt sich eine tasse kaffee und trinkt nen kräftigen schluck draus:: (zu isi) "ja, ich hasse das zeug normalerweise auch, aber wenns nicht grad ein schwarzer is, was solls...wenigstens hilfts"
 
Werbung:
Davon hab ich noch nie was gehört! Um was geht es da?

::versucht Lisa, ein Gespräch ins Rollen zu bringen::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben