• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine familie- 2 leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen Matt!

::begrüßt ihn Lisa und sieht nach dem Kaffee::

Keine Panik, bald ist er fertig! Schlaft mir nur nicht vorher schon wieder ein!

::meint sie lächelnd::
 
Werbung:
Ja, klar doch! Viel Spaß!

(wen spielst du grad? wg. der Uhrzeit vom Zurückkommen!)
 
(ich spiel Chris! Als susa würd ich ja mum und nicht lisa sagen! Dürfn denn die 2 nicht gleich lang ausbleiebn?)
Ja danke! Spaß werd ich haben!
 
(Chris is doch älter, oder? Sorry, ich muss off, muss noch 50 Seiten Lektüre lesen!)

Ja, aber nicht zu lange, ja? Ich denke mal 1 Uhr reicht am Abend, einverstanden?
 
(tja, womit er jünger wäre, als Susa! *gg* aber das eine Jahr macht nicht viel Unterschied!)
 
:: Isi schaut Dhana an ::

Du trinkst Kaffe?

:: Sie verzieht das Gesicht ::

Ich weiß gar nicht, wie man das zeug trinken kann, schmeckt ja wiederlich..
 
Tschüss Matt!

::Lisa wundert sich zuerst ein klein wenig, weil er ja sonst immer sagt, wo er hingeht, aber sie vertraut ihm. Dann setzt sie sich an den Küchentisch und stellt den Kaffee hin::

So, fertig!
 
Werbung:
Hi Susa!

::sie zeigt auf einen freien Sitzplatz::

Willst du frühstücken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben