• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine familie- 2 leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(der pepe aus abschlussklasse oda?)

"ein guter, sehr guter freund aus meiner clique"
 
Werbung:
aha??
NUR ein guter freund?

(jo genau!! und falls du die abschlussklasse2003 kennst da hab ich schon so manche flüchtig kennengelernt!)
 
"vielleicht bald mehr als das" tessa grinst

(cool, habs nich gsehn......
ich bin ne std off -> charmed schaun)
 
*jetzt ist es susa die grinsen muss*

(endlich habe ich heute das bild in mein avatar reingekriegt und jetzt is es verzerrt!! naja egal! schaut ja gar nicht sooo blöd aus!)
 
::dhana nimmt nen kräftigen schluck von ihrem kaffee. dann nimmt sie sich ne semmel und die nutella ihrer schwester::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben