• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Einblenden der Episodentitel

L

Liesi

Guest
Eine Frage: In der deutschen Fassung ist es doch so, dass die Episodentitel nach dem Vorspann eingeblendet werden. Bei den Orginalen hab ich das noch nie gesehen! Täusche ich mich? Aber was für einen Sinn hätte es, die Folgen zu betiteln, wenn es dann hernach niemand sieht?
Lg Lisi
 
Werbung:
das ist mir auch schon aufgefallen und hab mich auch schon gefragt was das soll kann dir da leider nicht weiterhelfen tut mir leid
 
Der Titel müsste eigentlich bei der Originalfassung auch zu sehen sein.
Sonst würde es keinen sinn geben ihn zu betiteln. Kann es sein, das er vor dem Abspann ist?
Bei Akte X ist es so. Wo in amerika § The true is out there § Steht, steht bei uns der Episodentitel.
 
Bei TSR1 ist es ja eigentlich die Orginalfassung nur wird der Titel auf Französisch eingeblendet. Man kann Charmed auf TSR1 ja auf Französisch ider auf Englisch schauen. Ich schauen es immer auf Englisch, da verstehe ich viel mehr, als beim französischen :D !
 
Werbung:
Zurück
Oben