• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Vorspann

Wächter

500er-Club
Registriert
19 Oktober 2005
Beiträge
604
Ich hab jetzt ja gerade angefangen die erste Staffel auf Prosieben wieder anzuschauen!

Und dann frag ich mich doch ob der Charmed Vorspann der 1 Staffel jetzt von Prosieben durch einen selbergemachten ersetzt worden ist!?
Hab den nämlich so noch nie gesehen!

Kann mir da jemand sagen ob ich mit der Vermutung richtig liege?


lg

Wächter
 
Werbung:
Normalerwerise sollte es der gleiche wie früher in der ersten Staffel sein. Denn es ist viel aufwand so etwas nur aus " spass" neu zu machen. Und ziemlich sicher ist es auch sehr teuer.
Es währe schon möglich,.. aber ich wüsste keinen vernünftigen Grund dafür.

Auf ORF1 hatten wir immer den originalen....


was kommt dir den sltsam am vorspann vor?
 
Phantasia schrieb:
Normalerwerise sollte es der gleiche wie früher in der ersten Staffel sein. Denn es ist viel aufwand so etwas nur aus " spass" neu zu machen. Und ziemlich sicher ist es auch sehr teuer.
Es währe schon möglich,.. aber ich wüsste keinen vernünftigen Grund dafür.

Auf ORF1 hatten wir immer den originalen....


was kommt dir den sltsam am vorspann vor?


Bei den ersten zwei Folgen war der Vorspann anders!!! Weil am Anfang war da bei Prue so ein kurzes Bild dass man mit den Augen schon nicht mehr mitgekommen ist weil es dann sofort zum Namen von Shannen gesprungen ist!
Und heute war er wieder normal!!!
 
loool...

bei den ersten folgen einer serie ist ews aber öfters so das der Vorspann anders ist. Bei den Pilotfolgen gibt es zum beispiel selten einen VOrspann. Und die ersten paar folgen haben ach oft einen anderen als wie in der Restlichen staffel:)


hast du es schon mit den DVD's oder anderen sendern verglichen?
 
Phantasia schrieb:
loool...

bei den ersten folgen einer serie ist ews aber öfters so das der Vorspann anders ist. Bei den Pilotfolgen gibt es zum beispiel selten einen VOrspann. Und die ersten paar folgen haben ach oft einen anderen als wie in der Restlichen staffel:)


hast du es schon mit den DVD's oder anderen sendern verglichen?


Ja bei ORF ist er total normal!!! Habs jede Wiederholung da gesehen und ich weiß von was ich rede!
Bei den DVD's weiß ich es nicht weil ich die erste Staffel nicht habe!
Und ist dass eigentlich normal dass vorher Darryl mit den Namen kommt und nicht Alyssa?
 
Wächter schrieb:
Ja bei ORF ist er total normal!!! Habs jede Wiederholung da gesehen und ich weiß von was ich rede!
Bei den DVD's weiß ich es nicht weil ich die erste Staffel nicht habe!
Und ist dass eigentlich normal dass vorher Darryl mit den Namen kommt und nicht Alyssa?

nein, normalerweise kommen die hauptdarsteller vor den nebendarstellern.und in der ersten STaffel war darryl ja noch nicht mal im vorspann oder? da war andy ( Schmelz) kurze zeit im vorspann,... aber darryl...

die frage ist nur, warum sollte pro 7 so etwas tun?
 
Phantasia schrieb:
nein, normalerweise kommen die hauptdarsteller vor den nebendarstellern.und in der ersten STaffel war darryl ja noch nicht mal im vorspann oder? da war andy ( Schmelz) kurze zeit im vorspann,... aber darryl...

die frage ist nur, warum sollte pro 7 so etwas tun?


Hab heute gesehen dass Darryl und Andy vor Phoebe im Vorspann waren!! Und dann muss Klosieben doch was geändert haben! Denn an sowas kann ich mich ja nicht errinnern!
 
Wächter schrieb:
Hab heute gesehen dass Darryl und Andy vor Phoebe im Vorspann waren!! Und dann muss Klosieben doch was geändert haben! Denn an sowas kann ich mich ja nicht errinnern!

Das Programm namens KLO sieben musst mir zeigen.

Ich erinnere mich auch nichct an so was. Und Darryl kam in der ersten STaffel doch gar niht im Vorspann vor, weil er nur als nebenrolle gedacht war oder?
Kann auch sein das ich falsch liege
 
Phantasia schrieb:
Das Programm namens KLO sieben musst mir zeigen.

Ich erinnere mich auch nichct an so was. Und Darryl kam in der ersten STaffel doch gar niht im Vorspann vor, weil er nur als nebenrolle gedacht war oder?
Kann auch sein das ich falsch liege

Prosieben = Klosieben


Doch er kam vor!! Auch wenn dass normal nicht sein dürfte weil bei ORF war er definitiv nicht dabei!! Halt am Anfang nicht! Und seid wann steht bei Alyssa "and Alyssa Milano". Dass war doch auch nie oder?

Aber nochmal zu dem mit den Piloten!!
Charmed hat doch einen eigenen Piloten und eine Folge mit Alyssa!!!
Also dürfte doch Buch der Schatten kein Pilot sein! Zumindest die mit Alyssa nicht! Und deshalb müsste die Folge doch einen normalen Vorspann haben!
 
Wächter schrieb:
Prosieben = Klosieben


Doch er kam vor!! Auch wenn dass normal nicht sein dürfte weil bei ORF war er definitiv nicht dabei!! Halt am Anfang nicht!!

Ja, weil er ja nur durch Andy, und Andy nur durch Prue zu den Hexen kam.

Wächter schrieb:
Und seid wann steht bei Alyssa "and Alyssa Milano". Dass war doch auch nie oder?!
Doch, das and Alyssa Milano war schon immer so weit ich weis. An das erinnere ich mich jedenfalls

Wächter schrieb:
Aber nochmal zu dem mit den Piloten!!
Charmed hat doch einen eigenen Piloten und eine Folge mit Alyssa!!!
Also dürfte doch Buch der Schatten kein Pilot sein! Zumindest die mit Alyssa nicht! Und deshalb müsste die Folge doch einen normalen Vorspann haben!

nein,.... das buch der schatten ist der Pilot. es gab zwar die Folge 1x00 aaber die folge wurde nbie als eigene Folge gewertet. Die Folge wurde nur teilweise neu gedreht. Niccht ganz. Und dA man in den ersten Folgen meist mehr zeit braucht lässt man dnen Vorspann auch weg.
 
Phantasia schrieb:
Ja, weil er ja nur durch Andy, und Andy nur durch Prue zu den Hexen kam.


Doch, das and Alyssa Milano war schon immer so weit ich weis. An das erinnere ich mich jedenfalls



nein,.... das buch der schatten ist der Pilot. es gab zwar die Folge 1x00 aaber die folge wurde nbie als eigene Folge gewertet. Die Folge wurde nur teilweise neu gedreht. Niccht ganz. Und dA man in den ersten Folgen meist mehr zeit braucht lässt man dnen Vorspann auch weg.


Na nett endlich erfahre ich dass das mit Alyssa schon immer war!

Aber bei dieser Folge gibt es einen Vorspann!!! Und zwar sogar einen ganzen!

Aber naja ist eigentlich auch egal dass ganze mit den Vorspann! Dass verändert die Folge auch nicht!
 
Wächter schrieb:
Na nett endlich erfahre ich dass das mit Alyssa schon immer war!!

loool:)

Wächter schrieb:
Aber bei dieser Folge gibt es einen Vorspann!!! Und zwar sogar einen ganzen![ /QUOTE]
Bei welcher Folge?
Aber naja ist eigentlich auch egal dass ganze mit den Vorspann! Dass verändert die Folge auch nicht![/QUOTE]ja,... stimmt. obwohl es ein wieder erkennungsfacor der serien ist. Der Vorspann und die Musik werden eng mit einer Serie gekoppelt
 
Phantasia schrieb:
loool:)


Aber naja ist eigentlich auch egal dass ganze mit den Vorspann! Dass verändert die Folge auch nicht!
ja,... stimmt. obwohl es ein wieder erkennungsfacor der serien ist. Der Vorspann und die Musik werden eng mit einer Serie gekoppelt[/QUOTE]


Obwohl wenn du sagst dass die Musik eng an die Serie gekoppelt wird dann muss ich meinen Senf dazu geben!!! Warum wird dann nicht wie bei anderen Serien irgendwann mal in einer Folge die Titelmusik gespielt??? Dass würde mich aber sehr interessieren!
 
weil das teuer währe. Hab das mal bei akte x in nem interview gehört. Auch wenn nur die titelmusik einer serie gesummtwird, muss man erst die erlaubnis einholen, und dann zahlen. Das ist sogar relativ teuer.
Und es kommt auch hin und wieder vor das die Titelmelodie einer serie verwendet wird...
 
Werbung:
Phantasia schrieb:
weil das teuer währe. Hab das mal bei akte x in nem interview gehört. Auch wenn nur die titelmusik einer serie gesummtwird, muss man erst die erlaubnis einholen, und dann zahlen. Das ist sogar relativ teuer.
Und es kommt auch hin und wieder vor das die Titelmelodie einer serie verwendet wird...


Aha dass wusste ich garnicht!! Man lernt nie aus :D
Bin auch nur darauf gekommen weil es bei Xena so ist!
Aber mindestens könnten sie die Melodie beim Finale spielen kurz bevor die Episode endet!
 
Zurück
Oben