• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Power-Songs

*Phoebs*

1.000er-Club
Registriert
12 Oktober 2003
Beiträge
3.633
Ort
In hell
Hey

Ich höre sehr gerne Lieder, die einfach richtig powervoll sind oder wo der Interpret Rache an jemanden nimmt. So wie z.b so lieder wie:
Frankee - F*ck you right back
Eamen - F*ck it
Vanilla Ninja - Liar
etc.

Solche songs eben.
Deshalb wollt ich mal wissen was für lieder ihr kennt, in denen es um rache geht oder es einfach ein richtiges Powerlied ist?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
 
Werbung:
Ich weiß nicht ob das dazuzählt aber wenn ja dann wäre meins momentan
Christina Aguilera - Fighter
würde das nicht besser ins musikforum passen?
 
ja das stimmt, fighter ist auch ein echt starkes lied, dass mir sehr gefällt. :)

Das hab ich eigentlich zuerst auch nachgedacht, aber ich habe hier schon viele theme gefunden, wie z.b Was hört das Forum gerade für Musik, Lieder die in euch Gefühle wecken, etc. Die sind alle hier, deshalb dachte ich, es sei hier schon am richtigen Platz. :)
 
Schließ mich da sushis Meinung an *gg* ;) ...
Rock hat doch echt Power :D .
Zum Beispiel Lieder von Evanescence (Going Under, Taking over Me, Imaginary, all sowas halt ;) ) ... verleiht mir Kraft *gg* (hört sich voll kitschig an :D ) !
Bei Linkin Park, Lieder wie Papercut und so :zustimmen :verliebt: ...
Je lauter, umso besser :)
 
Zu diesem Thema war mein erster Gedanke "Going Under" von Evanescence. Ich liebe diesen Song und er ist einfach ideal, wenn man wütend oder verletzt ist, aber nicht resignieren oder aufgeben, sondern seinen Gefühlen Luft machen will. Der Titel lautet zwar übersetzt "Untergehen", aber in dieser Song läßt einen keinesfalls in Melancholie ertrinken, mit Auszügen wie "Now I will tell you what I've done for you" oder "I won't be broken again, I've got to breathe, I can't keep going under" wird ein erster Schritt aus der Frustration heraus gesetzt. "Haunted" ist auch ein Song von Evanescence, in welchem gegen gewisse Gefühle angekämpft wird - "I won't let you pull me down". "1000 Fragen" von Silbermond gehört für mich auch zu diesen Songs - "Was immer ich auch tu, du machst die Augen zu".
 
Also zu Power-Sons fallen mir 2 ein. Und zwar...
"Angels" und "Take My Breath Away" von Jessica Simpson; die bereiten mir immer Gänsehaut. Sind zwar Coverversionen, aber ich finde sie super :verliebt: (auch wenn manche meinen sie hat's versaut, gibt ja verschiedene Geschmäcker)
Diese Songs und Jessica selber strahlen für mich Power aus.
 
anastacia hat für mich eine echte powerstimme;)
ihren song "Left outside alone" mag ich supergerne:)
aber auch "Forca" von nelly fortado hat power:)
aber der beste powersong ist "fighter" von xtina:hase:
lg shiny
 
also bei mir ist das "we are" von ana... dieser song mag ich super gerne und gibt mir richtig power und gute laune.. vorallem auch weil ich immer lauthals mitsinge, auch wenn es halt manchmal etwas schief tönt:lol:
 
mein powesong ist von christina aguilera "keep on singing my song"
ich weiß auch net der gibt mir irgendwie kraft.
 
Werbung:
Ein weiterer Powersong ist für mich "Walk Away" von Christina Aguilera. Ich höre eigentlich sehr selten Songs von ihr, aber seit mir dieses Lied untergekommen ist, bin ich nicht daran vorbeigekommen, es mir öfters anzuhören. Wie der Titel schon fast verrät, geht es darum, dass sie versucht, von jemandem loszulassen, für den sie lediglich als Unterhaltung diente. Die Lyrics gefallen mir sehr gut und in Kombination mit ihrer kräftigen Stimme sollte man sie sich auf keinen Fall entgehen lassen. Für mich ist jede der fast 6 Minuten very powerful ;).
 
Zurück
Oben