• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eames

Mmmhhh.... ich weiß das wirklich nciht mehr. war es herr der ringe drei? oder drei eingel für charlie zwei?

Keine Ahnung mehr sorry.
 
Werbung:
hi eames *dich dann auch ma begrüßt* :)
deine fanarts-und fictions sind wirklich hammer, da geb ich den anderen vollkommen recht ^^

ich finds gut dass wieder ein paar jungs ins forum kommen, es gibts hier nämlich viel zu wenig davon :D

liebe grüße
engel
 
Ja ich finde auch, dass zu wenige Buben hier sind.

Danke, dass du sie "ein hammer" findest...*gg*
 
Ja Danke.

Natürlich habe ich mich gut eingelebt. Ich meine, wer leibt es denn nicht der Nachfolger deines Bruders Sebastian zu sein?

In meiner FanArt findest du den passenden Banner zu Kathryn. Den Avatar werde ich ncoh posten ;)
 
bie kahryn.

ich werde den avatar jetzt posten ;)


edit.: hier ist er
 

Anhänge

  • kathryn avatarmerteuil.jpg
    kathryn avatarmerteuil.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 28
So .. jetzt bin ich Kathryn! ;-)) hi hi hi danke eames .. dafür gibts heute für dich ein verführerisch gutes Abendessen wenn du nach hause kommst! Das ist sicher ein eintrag in dein Tagebuch wert!! :)
 
Wahrscheinlich hast du unsere Wette noch nciht vergessen...achja was ich mich frage, wie siehts denn eigentlich so aus mit Cecile?
 
Die blöde Kuh frisst mir aus dem Hand .. wir sind nun beste Freunde! *kotz* die Frau hat echt nen schaden! Naja immerhin hatten wir spass im park! :gemein:


kiss4.jpg


kiss5.jpg
 
Uhu...naja ich hoffe sie hat jetzt endlich kapiert was RUHEPHASE heißt...sie ist doch sonst wirklich ziemlich anstrengend...Und wer zum Teufelhat ihr eingeredet, dass ich ihr Lehrer bin. Ich heiße nicht umsonst Valmont....
 
ähm ich wüsste nicht wer ihr sowas sagen könnte! :ka: aber naja, ich geh mal aus .. hab noch ne rechnung zu begleichen ... übrigens, wie läufts mit Annette? Kannst mir ruhig schon deinen Autoschlüssel geben! Bis später!
 
Meinen Autoschlüssel bekommst du nicht. Das Auto war viel zu teuer.
Mit Annette läuft es hervorragend. Sie ist ein Goldstück und so gut wie, liegt sie unter mir ;)
 
Hi ihr zwei eiskalte Engel.

Sorry wenn ich störe. Eine Frage: Kennst du (oder du auch Kathryn) den Film einfach unwiederstehlich? Der ist auch mit Sarah!!
Ich dachte nur, da du auch gerne kochst (wie ich) gefällt dir der Film vielleicht?
hab ihn gerade angeguckt :) :) :)

PS: Schöne Fanart. Mein Lieblingslied von xtina ist soar. kennst dus?

Lg Michi
 
Werbung:
Hey Eames!!!

ich finde deine Bio echt gut. Ich habe gar keine Fragen, weil sie schon so gut verfasst wurde :)

Dominique
 
Zurück
Oben