• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dr. House

AW: Dr. House

pwah.. das nennt man denial!! du willst nur nicht akzeptieren, dass cam/house fate ist :D außerdem hab ich david shore und jennifer morrison auf meiner seite, die sind auch beide c/h-shipper :D :p

tja hehe.. man muss halt die richtigen seiten kennen :> *jetzt lieber keine seiten nenn, weil angst vor forum-regelbruch* :D

naja, aber (zumindest) in 3x01 sieht man ihn ja ohne Stock.. er joggt ja sogar ins Spital. Ich weiß ga rnich, was ich davon halten soll, ehrlich gesagt ^^ ich mochte seinen STock immer irgendwie ^^
und Stacys Mann hieß Mark ;) :D und er war ein idiot.. seltsamerweise mochte ich stacy und house zusammen.. hast recht,die waren wirklich irgnedwie süß. aber ich glaub hauptsächlich deshalb, weil sie irgendwie mit seinem sarkasmus umgehen konnte und einen ähnlichen sarkasmus hatte.

ja, die klavirszenen sind toll und er spielt ja auch wirklich super :zustimmen aber hugh laurie und sexy? ich weiß nich genau ^^ ich mein, schlecht sieht er nicht aus, aber sexy.. ich mag auf jeden Fall mal seinen Bart, stell ihn dir mal ohne vor xD House ohne Bart würde nicht halb so muffig rüberkommen :D

lg syd
 
Werbung:
AW: Dr. House

ich glaub, DU willst es nicht akzeptieren, dass Huddy the purrfect pairing ist :p Das kann man gar nicht übersehen xD Außerdem hat House Cameron abserviert, bei ihrem so-called Date. . .

Muha, du kannst mir ja mal ne PM schreiben, was du für interessante House-Seiten besuchst ^^

Aw, 301 hab ich noch nich gesehen... ich schau jetzt von den neuen Folgen rückwärts xD Zum Glück hab ich ne Freundin, die mir sowas ermöglicht xD

Ok, dann war's eben Mark xD Eh unwichtig, der dumme hat die Beziehung ruiniert :| Die House/Stacy/Bett Szene omg *ded* So sweet... Blöder Wilson, House erst zu sagen, er soll die Affäre beenden und ihm nacher sagen, dass er nen Fehler gemacht... Poor BB

Och doch, er ist schon sexy ^^ Ich hab irgendwie ne Macke für Männer die meine Väter sein könnten lol Und House ist irgendwie attraktiv mit seiner missmutigen Laune und dem Bart und dem Stock ... und dem Klavier hehe
Ohne Bart *wah* Da würd er aussehen wie ein gepflegter Schnösel. Naja, da sind ja auch noch seine genialen T-Shirts & die Chucks ^^
 
AW: Dr. House

aha... aber zumindest hatten sie schon mal nen Date :D:D :p haha, 1:0 für mich :D

sehr interessant.. folgen rückwärts schauen ;) das probier ich lieber nicht aus, ich schwimm mit dem Strom und schau sie in richtiger Reihenfolge ^^

ja, da war ich auf wilson auch wütend.. erst redet er ihm ein, dass das nix wird und dann isser bös, weil er seinen rat befolgt hat -_- die Bett-Szene war geil, aber sehr vorhersehbar ^^ wobei ich da fast schon zugeben muss, dass er nen tollen Oberkörper hat :>
also doch sexy.. vor allem seine EISIG strahlenden blauen Augen *schmacht* ich hab erst selten typen gesehen, die SO klare blaue Augen hatten *mhmmm* ehrlich gesagt kann ich es ja weder cuddy noch cam verübeln, dass sie sich auf ihn stehen. der bart, der oberkörper, die augen.. teilweise sogar sein sarkasmus und charakter sind schon sexy.. und in 3x01 sieht man auch noch seine total durchtrainierten Beine....

....JA, ich hab endlich die 3. Staffel begonnen :D und ich sag nur WOW.. die ersten zwei folgen sind schon mal hammer, vorallem die erste. erst denk man sich, dass man sich jez an nen neuen house gewöhnen wird müssen - kein stock, jogging, nett zu patienten (!!!).. schrecklicher gedanke xD jedenfalls sehr empfehlenswert die folgen :zustimmen

achja und noch was zu huddy: nach 3x01 wär ich an house' stelle total wütend auf wilson und cuddy und das ALLERLETZTE an das ich denken würd, wär was mit cuddy anzufangen ;) cam hingegen hat zu ihm gestanden und ihm die wahrheit gesagt - sie respektiert ihn und vertraut ihm.. im gegensatz zu cuddy :> :p

lg syd
 
AW: Dr. House

Jaja, du wirst es schon noch sehen ^^ Huddy ist Schicksal :)

Hmm joa, ich mach gern das, worauf andere nicht gekommen wären xD Aber jetzt wo du so interessante Sachen vom Anfang von Season 3 erzählst, muss ich doch mal sehen, ob ich die irgendwie bekommen kann :p

Hehe, allgemein ist Willson ja schon ganz nett. Und er hat ein Vertigo Poster in seinem Büro :verliebt: Der Film ist toll <3
Und House klaut immer sein Essen xD

Ich will, dass Stacy nochmal zurück in die Serie kommt *wein* Nochmal ein bisschen Trouble und so, das schadet nie ^^ Außerdem hab ich überhaupt nichts gegen weitere House/Stacy(/Bett)-Szenen hehe

Hmmhmmm, ich hab dir doch gesagt, dass House sexy ist ^__^ er hat ein gewisses etwas das sehr attraktiv ist :D
 
AW: Dr. House

also erstmal zu beginn (nur damit diese unstimmigkeit endgültig aus der welt ist):
housecameronlove.png

:D

so und nun.. ich hab nun alle folgen gesehen und ich hab mich ehrlich gesagt schon auf das "Are you going to kiss me or not?" gefreut - nicht weil ich huddy gut find, aber weil das mal nen schritt in richtung emotionen bei house wäre, die er dann sehr fein mit cam auskosten könnte :D - aber erm.. entweder fehlt mir ne folge oder ne szene in ner folge oder ich bin blind und taub, aber bei mir kam die szene nicht :ka: in welcher folge ist das denn?

weiters muss ich sagen, dass die dritte staffel echt ROXX!! und btw es gibt bis jetzt mal deutlich mehr cam/house als huddy :p ;) :D die staffel is so heftig, allein die sache mit dem polizisten, der von house angepisst wurde und der sich so richtig gerächt hat dafür - armer house. aber er weiß ja, wie er sich aus solcher scheiße wieder rausreitet :D
das einzige, was mir nicht daugt an der staffel ist wilson.. ich mag den typen so sehr, er ist so richtig kewl und house verdient ihn als freund gar nicht ^^ aber dass er house an die polizei verraten hat, war heftig. ich mein, house hätte 10 jahre haft für medizinisches prkatizieren unter drogeneinfluss kriegen können... aber wilson "hats ja nur gut gemeint" -_- snüff ich hoff die beiden werden bald wieder richtig gute freunde, ich vermiss die freundschaft, die die beiden hatten - das habs echt noch nie in keiner serie ^^

stacy hm.. ich mochte die ^^ die hat etwas pepp in die sache gebracht :D die kann gern wieder kommen, n bissi mit house rummachen, damit er dann checkt, dass sein herz eigentlich cam gehört :> ;D und die bettszenen von den beiden.. hui :D ja da kann gern noch sowas kommen ^^

btw bin ich ja immer noch total völlig hin und weg wie geil hugh seinen britischen akzent überspielen kann. hab grad wieder das vid von den golden globe-awards gesehen und seine dankesrede.. omg, man hätte ohne bild schwören können dass da chase mit stimmbruch redet ;D und in der serie merkt man das so null nada nix überhaupt nicht - verblüffend ^^
ich glaub, was hugh so sexy macht, ist teilweise auch dieser bastard-charakter, den er in house spielt ;D das is so das typische bad boy-syndrom xD

SPOILER für 3x15 (das erst in 2 wochen kommt *weinen geh*):
hier nen promo für die folge, ich sag ja nur:" O M G :D wie geil!"
und nur, falls dus nicht erkannt hast: das sieht aus wie ein .. *hust* ... KUSS zwischen house und ..erm.. achja, CAM :D:D:D:D *jump* ^^ *jez n bissi kindisch sein muss* ;)

freu mich schon auf besagte folge, bin auch der meinung, dass die produzenten sadisten sind (wie können sie mich nur 2 wochen warten lassen /o\) und nicht vergessen:
354401.png

;D

lg syd

PS: was würdest du von nem house-quiz in einem der nächsten 5 oder 6 newsletter halten? ^^ nur mal rein informativ-mäßig.. zz scheinen wir beiden die einzigen im forum zu sein, die house guggen :\
 
AW: Dr. House

312 nachdems so ca. 7.30 Minuten gelaufen ist xD Jaja, die eindeutigen Hinweise wieder überhören *hust* Die Folge ist sowieso so genial ^^ Und der alte Mann awws poor Cam tho
Ach komm, House und Emotionen? Das passt nicht mal in einen Satz xD Naja, zummindest nicht an seiner Oberfläche. Innen drin siehts nämlich ganz anders aus *nod*

Ich hab übrigens 301 angeschaut (auch wenn ich den Kontext nicht ganz verstanden hab xD bin ja so erst bei ~214 lol) Das mit dem Skateboard war genial xD Aber House war seltsam o_O So gar nicht House-like *hmpf*
Aber Willson regt mich auf *gah* Er vermiest House ja echt alles... Erst Stacy und dann sagt er Cuddy, sie soll House nichts von seinem Erfolg sagen. I mean come on, Willson! You suck -.-
Cuddy wollte es ihm übrigens sagen ^^ Sie wollte ihn nicht anlügen, aber Willson *hmpf*
Und es gab mal wieder ne Szene in der House zu Cuddy nach Hause gekommen ist ^__^ So oft war er sicher nicht bei Cam (war er überhaupt schonmal bei Cam?)

Wenn du alle Folgen (huii... Marathon oder was? xD Ok, ich hab gestern auch 10 Folgen Remington Steele angeschaut ^^) gesehen hast, wie würdest du denn die Schlussszene von der Valentinstagfolge deuten? Ich denk, Chase ist mit Cam gegangen...
Zur Preview....... sag ich lieber nichts xD Nur wthaortnoihfhbugrtargh warum lassen die uns so lange wartennn?
House's Geheimnis: Cuddy kriegt ein Baby von ihm ^____^
Und btw. wenn das in der Valentinstagfolge kein eindeutiger Huddy Hinweis ist *kopfschüttel* Cuddy hat House nämlich durchschaut :D House and Cuddy sitting on a tree K-I-S-S-I-N-G *sing* (wo wir grade unsere kindische Phase haben, muss ich auch was beisteuern xD)

Aw, ja, bad-boy-syndrom xD Das finden wir doch alle in gewisser Weise anziehend :p Trotzdem ist er ein bisschen alt für mich xD

Lol, ich hätte ja nichts gegen ein House Quiz (obwohl ich ja irgendwie relativ große Lücken zwischen drin hab xD Krieg aber bald season1 \o/), aber mir scheint es wirklich als würde die Mehrheit der Mitglieder die Serie nicht anschauen -.- Die wissen einfach nicht, was sie verpassen *sigh* Liegt bestimmt daran, dass es parallel zu DH läuft *hmpf*
 
AW: Dr. House

aha aha, hab die folge gleich mal nachgeschlagen ^^ aber boah eh, das is ja nich mal ansatzweise nen "r u gonna kiss me", das is nen "lass mich in ruhe-sarkasmus"-kiss me ;D mehr als eindeutig, da läuft nix, da lief nie was und da wird auch nie was huddy-mäßiges laufen :D :zustimmen *fest überzeugt itz*

ja das skateboard war witzig und ich fands auch irgendwie interessant, dass house so viel netter und gut gelaunter war. ich mein klar, er hatte keinen schmerz mehr im bein.. und er hat in der zeit auch kein vicodin mehr genommen, was eigentlich heißen müsste, dass er nicht abhängig ist. aber trotzdem verhält er sich wie der ärgste junkie.. irgendwo zw 8. und 14. folge stellen sich ja alle gegen ihn und er kriegt keine vicodin-rezepte mehr. da fängt er an zu stehen, lügen, einbrechen, verraten, betrügen, nur damit er vicodin bekommt.. er geht sogar in nen anderes spital, um es sich verschreibe zu lassen...

jedenfalls war es cuddy in 3x01 auch ganz recht so, dass house nichts von seinem erfolg wusste. später findet cam raus, dass house recht hatte und sagt wilson und cuddy, dass sie es house sagen müssen und sie streuben sich beide dagegen.. cam musste da erst zu ihm gehen und es ihm sagen!
2:1 für cam/house :p

udn ja, er war sogar schon 2x bei cam ^^ als er sie in der ersten staffel dazu überredet hat wieder für ihn zu arbeiten, weil sie da gekündigt hatte... ;)

ja.. so ziemlich ein marathon ^^ gestern abend bis zur 10. folge oder so, heute fertig geschaut ;) bin fast süchtig, schlimm is das mit mir - ich schäme mir ;)

die valentinsfolge.. hm.. ja.. ich geb zu da war ein ganz klein wenig huddy drin, aber das war unbedeutsam und cam/house zählt sowieso mehr :D und das mit chase.. ich weiß nicht. ich mein, was denkt sich cam dabei wenn sie chase fragt, ob die beiden ne f-beziehung haben wollen?? geht ja wohl nicht und ja ich befürchte fast, dass sie dann zusammen heim sind -_-

ROFL ich glaub nicht mal ansatzweise, dass das house geheimnis is :D:D vor allem mal deshalb, weil cuddys schwangerschaftstest negativ war ;) und zweitens mal, weil die nie nie nie nie nienienieniemals was haben würden, weil er - und bitte begreife es doch endlich - nur cameron liebt :D xxD

ich könnte dir jetzt natülrich hunderte gründe aufzählen, warum cam/house the OTP ist und cuddy nur halluzinationen, aber das würde hier vermutlich die zeichenbegrenzung sprengen :D :p

lg syd

PS: fein.. ich denk ich werd nen house-quiz machen. viell schauen ja nachdem dh nun abgelaufen ist in D, nun auch mehr leute house. und wenn nicht, hab ich zumindest mal dir ne freude gemacht ;D
 
AW: Dr. House

Selbst wenn es nicht der gewünschte Kontext war, er hat es gesagt! :p
Für House wäre Cameron höchstens ein Betthase ^^ Cuddy kann ihm wenigstens was bieten :p

Aw, House+Skateboard=Love ^^ Naja, trotzdem verzichte ich lieber auf das Skateboard als auf den Stock und den grumpy House xD Überhaupt, wer geht schon joggen? Mal ehrlich o_O Ich vermiss das Motorrad irgendwie lol Ist das irgendwann abhanden gekommen? [Ja, ich weiß, dass es eine House/Cam szene darauf gab :p trotzdem mag ich's ^^]

Hat deine doofe ship überhaupt nen Namen? Ugh, Hammeron vielleicht? Sehr attraktiv :p

Dann fällt mir da eben noch die Wette um den Parkplatz ein ^^ Hätte Cuddy ihm den zurückgegeben, wenn er ihr egal wäre? Sicher nicht, aber sie liebt ihn ja :D Im Gegensatz zu Cameron, die ihn nur mag, weil er leidet & Schmerzen hat und sie das Gefühl hat, sie müsse ihm helfen...
Schwangerschaftstests können lügen xD Naja, lets just hope dass das Geheimnis nicht irgendwas ist, das House in Schwierigkeiten bringt o_O

Der unübersehbare eye-sex wäre da auch noch zu erwähnen ^^ Cam und House tauschen nie solche Blicke aus und House hat auch nie gesagt, er mag Camerons Ausschnitt xD

Dieser möchtegern-Kuss in der Vorschau ist sicher keiner. Vielleicht muss Cameron sterben oder so xD und House zeigt endlich mal, dass er traurig darüber ist oder whatever. Es gibt tausend Möglichkeiten, warum... Vielleicht hatte sie einen Käfer irgendwo im Gesicht ^^

Und zum Schluss noch ein schönes Zitat eines Huddy-Shippers:
"As House/Cuddy shippers, we are a breed apart. We are smart, strong, lively, beautiful people. In a world of Cameron manipulations and too much Stacy screentime, we remain steadfast, patiently awaiting our chance to step forward and make everyone see the truth that we have always known: Namely, that Dr. Gregory House and Dr. Lisa Cuddy belong to each other, need each other, understand each other, and most of all, have seven billion megawatts of unadulturated sexual tension."


Aber eigentlich sollten wir uns ja nicht über Ships streiten, es bleibt ja am Ende doch jedem selbst überlassen ^^ Man kann nur hoffen, dass bestimmte Ships *hust* nie on screen erscheinen :p

Spread the House love ^^ Vielleicht enttarnst du mit dem Quiz ja noch ein paar Closet House Fans xD
 
AW: Dr. House

lol, ich denke Cam kann House mehr bieten, als Cuddy :D für Cuddy ist er doch bloß nen rebellischer Angestellter, mit dem man sich die Zeit vertreibt, indem man versucht ihn zu zähmen xxD

also ich fand House recht kewl, als er joggen war.. er hat so normal, so zufrieden gewirkt und man hat seinen gut durchtrainierten Körper sehen kann :colgate: das Motorrad find ich mal ur genial!! Überhaupt die Tatsache, dass er Motorrad fährt ^^ es ist nicht abhanden gekommen, viell hat man ihn in der 1. Folge nur grad mal nicht drauf fahren sehen... und ja, da gabs ne sweete Cam/House-Szene drauf *schmacht* :D

lol nein ich denk nicht.. ich hab auch schon überlegt, aber sowohl Hameron, als auch Couse, Camse, Houron etc klingt absolut beschissen :D ich bleib einfach bei Cam/House ^^ das is attraktiv genug :p

hehe die Folge mit dem Parkplatz war kewl ^^ wobei ich das ehrlich gesagt dann schon arg kindisch von ihm fand, dass er so ne Wette durchzieht, nur weil er 40 ft weiter gehen musste - auch wenn sein Argument gerechtfertigt war. Schließlich musste die andere ja nicht gehen, sondern konnte rollen.. er muss gehen.
Und das Cuddy ihm den Parkplatz zurückgegeben hat, war doch nur, weil House so gut manipulieren kann :D genauso, wie er es jedesmal schafft, dass ihm Wilson nicht böse wird, egal was er macht, dass Cuddy im Zeugenstand für ihn lügt und dass Cam ihm nie nie nie böse ist, egal wie blöd seine Kommentare sind ;)

das mit dem Geheimnis, da bin ich schon gespannt.. viell ist er noch kränker, als das mit seinem Bein. oder viell breitet sich das irgndwie aus - obwohl das ja nicht geht, weil die ihm ja das rausoperiert haben. hm.. viell wieder irgendwas mit seiner Drogenabhängigkeit. Viell kommt Cam drauf, dass er noch auf was anderes abhängig is, als auf Vicodin.. oder nein. ich weiß es.. er hat ja allen vorgespielt, dass er clean wäre. Viell findet Cam raus, dass er wieder auf Vicodin ist... nein, kanns auch nicht sein.. schließlich nimmt ers ja nicht heimlich, sondern sogar im Büro oder so. :komisch: hm.. es muss auf jeden fall was schlimmes sein, sonst würde Wilson nicht so total beunruhigt sagen, dass Cam es auf keinen Fall irgendwem weitersagen darf.
Boah, da bin ich schon ur gespannt ^^ und ich werd mit Sicherheit weiter Theorien aufstellen :D

ok, ich geb zu, dass House Cuddy des öfteren wegen ihrem Aussehen angemacht hat, aber ich erinner nur daran, dass er zu Cam meinte - und das war ernst gemeint mit null Sarkasmus dabei - dass ihm Cams Haare gefallen, UND... hust, aber war da nicht was in der Folge 2x17 "All In".. wo er mitten im Satz vergessen hat, was er sagen wollte, weil er Cam im Abendkleid gesehen hat? :D Minute 8:17 um genau zu sein ;D er schreibt am White Board, sagt was bezüglich dem Fall, aber als er sich umdreht, starrt er nur Cam an und es is offensichtlich, dass sie ihm gefällt "what were we just talking bout?" :D :D

ich hoffe nur, dass der kuss nicht gestört wird ^^ es soll keine rumknutscherei werden, aber ein zartes lippenanhauchen wäre sweet :D ich hoff nur, dass er draufhin kein bescheuertes kommentar ablässt, was sie total verletzt :\ und überhaupt, wenn es um ne life-death-situation geht, dann wird wohl eher er am rande des todes sein, als sie, denk ich.. ka, hab so nen gefühl.. viell nen teil seines geheimnis - er stirbt bald oder so ^^

ROFL ok zugegeben, dein huddy-zitat rockt derbst :D :D nur, dass man das natürlich auf jedes OTP auslegen kann, is dir klar oder? ;D

haha mit bestimmten ships,die nie on screen erscheinen, meinst du sicher huddy, denn cam/house is fate ;D und ja, natürlich bin ich auch der meinung, dass es ok ist, wenn jedr sein OTP hat.. nur dass halt cam/hous sehr viel realistischer und sweeter ist *hust* :D

yeah, das hab ich vor ;) und wenn am ende doch nur 2-3 leute mitmachen, ists auch egal.. dann haben es wenigstens alle auf die highscore geschafft ;D ich freu mich jedenfalls schon drauf das quiz zusammenzustellen :zustimmen

lg syd :)
 
AW: Dr. House

Nagut, du willst wohl lieber weiter diskutieren, oder? :p Naja, mir macht's ja auch Spass xD

Hab inzwischen 301 - 304 angeschaut ^^ Irgendwie tut's mir ja schon leid, dass er wieder am Stock gehen muss :/ Muss mies sein, wenn man erst noch joggen und alles kann und dann wieder zurück am Stock ist :|
In der letzten Epi, die ich gesehen hab [304] kam das Motorrad wieder <3
Lol, zu genial, das mit dem Mädchen xD Ich fands so lustig, dass es bloß ein Spor [?] war, der das ganze verursacht hat lol Und Cuddy war eifersüchtig ^^ Genau wie House als sie das Date in der Valentinstagfolge hat hehe

House war gar nicht eifersüchtig, als Cam mit Chase geschlafen hat lol

Das mit den Haaren hat er übrigens auch in 304 gesagt und er war halb betäubt, weil er es dem autistischen Jungen vorgemacht hat. Monkey see, monkey do, remember? :p House hat so geniale Sprüche drauf xD Ich musste teilweise richtig lachen xD
In der Kirche die Szene war auch nich schlecht rofl

Nacher geh ich noch die House Folge auf RTL anschauen xD Dann krieg ich glaub ich ne House Overdose lol Ich war zu lang vorm Computer, jetzt fühl ich mich wieder voll schwach :/

Ja, kindisch war die Wette schon, aber trotzdem xD Die Ärztin im Rollstuhl hätte das genauso einsehen können... Und Cuddy hat es nicht gemacht, weil House sie manipuliert hat, sondern weil er ihr leid tat [abgesehen davon, dass sie ihn liebt :)] und weil sie eingesehen hat, dass sie kein Recht hatte, ihm den Parkplatz wegzunehmen ^^

Wie gesagt, ich hoffe mal, das Geheimnis hat nichts mit House's Gesundheit oder ähnlichem zu tun, das die Serie gefährden könnte :| Nicht, dass sie's noch so wie bei GA machen und den eigentlichen Hauptchara einfach abmurksen o_O

Die Folge hab ich noch nicht gesehen und das könnte man genauso gut als Sarkasmus bezeichnen ;) House macht das ja bekanntlich gerne ^^
Aber dass er Cuddys Brüste mag, das ist ehrlich gemeint, so dumm sich das jetzt auch anhört xD und bei ihr zu Hause hat er den Unterwäscheschrank durchsucht... :p

Ich glaub wirklich nicht, dass es ein Kuss wird. Nicht bloß weil es wie-auch-immer-die-ship-heißt ^^ ist, sondern weil's nicht zu House passen würde, plötzlich aufrichtig und liebend zu sein o_O
Boa, je mehr ich mich über die Preview unterhalte, desto mehr will ich die Folge sehen, damn. Aber natürlich geben sie uns dann noch die Vorschau und somit einen tollen cliffhanger.

Das Zitat hat schon was ^^ So ein doller shipper bin ich nicht, dass mir sowas einfallen würde xD Aber er/sie hats trotzdem sehr schön gesagt ^^ und auf Huddy bezogen hehe.

Cam/House kann von miraus sweet sein, Huddy ist dafür hot & sexy xD Und über das realistisch kann man sich streiten, nicht wahr? :) *bats eyelashes*

Lol ja, von der Seite kann man's auch sehen ^^ Auf Closet-House-Fans können wir ja immernoch hoffen :D

Ist dir eigentlich aufgefallen, dass unsere Posts immer länger und länger werden? xD Und wir die einzigen sind, die hier posten? Seit bestimmt ner ganzen Seite? xD
 
AW: Dr. House

Ja, natürlich will ich weiterdiskutieren.. muss dich doch schließlich vom falschen weg abbringen :> ;P außerdem bist du zz die einzige, die mich versteht, wenn es um house geht… wenn auch viell nicht grad beim ship-dom :D

Ja, er tut einem total Leid.. wobei ich auch gleichzeitig finde, dass es nicht House wäre, wenn er nicht am Stock geht, miserable ist und andere auch miserable macht ;D btw.. wie übersetzen die miserable eigentlich ins deutsche? das kommt ja ziemlich häufig vor in der Serie :D
hehe, das mädchen, das sich auf ihn gstanden hat, war genial ^^ und das kewlste war ja, dass es ihn so scheinbar null gestört hat, dass so nen hübsches junges ding was von ihm will :D:D und cuddy war nicht eifersüchtig, sondern besorgt, dass der vater von dem jungen ding das krankenhaus klagt ;D :p
das war so super, als er draufkommt, dass die kleine nur krank ist und er dann so „mist mist mist“ xD oder als cuddy ihm sagt, dass sie gefährlich ist und er ihr nachläuft in den konferenzsaal, wo sie grad ne konferenz hat und er brüllt durch die glastür „you cant stop our love!!“ xxxD :D ich bin gelegen :D

und überhaupt… er war schon enttäuscht und traurig, als cam mit chase ins bett ist, aber er is ja miserable und deshalb hat ers halt nicht gezeigt xD außerdem.. auch wenn er eifersüchtig gewesen wäre, hätte das auch nix mehr geändert und cam hatte da eh schon eingesehen, dass es ein fehler war. boah sie hat da so geil nen kater gehabt :D

hihi das monkey see, monkey do, war so geil :D ich fand die folge allgemein super… dass grad er es geschafft hat zu dem kleinen durchzudringen – echt genial. ich fand das ja so süß…
und dass er unbedingt seinen teppich zurück wollte ^^ wo er dann überall hin ist, nur um cuddy zu nerven :D die folge war wirklich witzig :zustimmen die kirche war wirklich das witzigste ;)

ich hab gestern auch nen teil von der rtl-folge geschaut.. hauptsächlich nur, damit ich mal die synchronstimmen höre. ich sag nur OMG ich dachte ich beginn zu heulen. ich wette meine rechte pobacke drauf, dass sich die leute da hinsetzen und überlegen „hm.. also, wer hört sich am wenigsten wie hugh laurie an? den nehmen wir“ -_- ernsthaft, ich dachte ich muss weinen gehen. hätten sie chase nicht zumindest _irgendeinen_ akzent geben können? hätten sie cam nich ne höhere stimme geben könn? und house.. wah, er hat die schlimmste stimme von allen! *heulen geht* habs nicht lang geschaut, dann wurds mir zu heftig ^^

zu house’ geheimnis hab ich ne neue theorie :D
also in dem trailer sieht man ja n pianisten und wir wissen, dass house sehr gut und irre gern piano spielt. was, wenn es damit was zum tun hat? ka.. viell hatte house früher mal ähnliche symptome und musste mit dem spielen aufhören und is deshalb arzt geworden?
oder nein, ich weiß! er hat nen tumor! das hab ich mal in ner anderen serie gesehen, da war auch jemand, der ur intelligent war und dann hatte er nen tumor und es bestand die gefahr, dass wenn man den entfernt, dass er dann nimma so intelligent ist. das wäre doch der ur-horror für house :-O

lol er hätte jeden unterwäscheschrank durchsucht, wenn er die möglichkeit hätte ;D

ich glaub schon, dass es nen kuss wird.. aber ich denke, dass er eher einseitig sein wird. cam küsst ihn, er lässt es quasi geschehen, drängt sie nicht weg, aber erwidert den kuss auch nicht. das wird’s wahrsch werden, denk ich. und mir würds ja auch schon reichen, wenn er dabei nur die augen schließt :D

ach komm, hot und sexy?? ^^ cuddy is viell hot auf ihn, aber sexy? da find ich cam ehrlich gesagt sehr viel mehr sexy :zustimmen sie is jünger, ihre haare sind toll und sie hat ne geile figur ;D also is cam/house sexy, sweet und realistisch und huddy is von mir aus hot :D :p

ja, das is mir auch schon aufgefallen ^^ aber so spammen wir zumindest nicht. aber was viell sein könnte: durch die langen posts schrecken wir viell neue mit-poster ab :\ hm..
also an alle die mitposten wollen: nicht abschrecken lassen, wir beißen nicht und können auch über die rtl-folgen reden :D ;)
ja.. seit etwa 20 posts reden nur noch wir beide abwechselnd mitnander :D naja.. ich finds witzig ^^

lg syd
 
AW: Dr. House

Ach wie lieb von dir ^^
Meld dich bei livejournal an, da gibts lots and lots of House Fans xD In RL kenn ich auch bloß einen, der das anschaut ^^ Und das is ein Kumpel von meiner Mama hehe Ist wohl über dem Niveau der normalen 16-jährigen in meiner Gegend xD

lol, ich glaub er hat sie nicht wirklich ernst genommen. Und er wollte auch nicht wirklich was von ihr xD lol, ich würde ja nie zu nem Arzt gehen und dem einfach so meinen nackten Oberkörper hinhalten xD Andererseits hab ich auch sicher nicht so ne Figur wie die, die das Mädchen hatte xD
Cuddy muss gar nicht eifersüchtig auf so ein junges Ding sein ^^ Sie weiß ja, dass House sie liebt & sowieso eher auf Frauen mit mehr Rundungen steht :p Das mit dem 'You can't stop our love' war schon genial xD Va. weil die Herren im Anzug das glaub ich auf House und Cuddy bezogen haben hehe

Ja, war iwie sweet, dass der Junge ihm dann vertraut hat & ihm die playstation portable geschenkt hat...(mean!) Und ich find irgendwie merkt man schon immer, dass ihn die Fälle insgeheim berühren :D

Ich hab die Folge gestern aufgenommen, aber ein Teil fehlt, weil ich dummerweise ganz hinten auf der Kassette angefangen hab, aufzunehmen und ich das nicht wusste und desshalb an den Anfang spulen musste um weiter aufzunehmen xD Ich hoff es fehlt nicht allzu viel :)
Notgedrungen hab ich mir so ziemlich abgewöhnt, mich über Synchros aufzuregen. Naja, dass sie Chase gar kein Dialekt gegeben haben ist immerhin besser als würde er plötzlich mit dem breitesten Berliner Dialekt daherkommen o_O Ugh schrecklich. Cuddys Stimme hat aber auch ihre ganze Sexyness verloren :| Ich mag so leicht heisere und ein bisschen tiefe Stimmen bei Frauen und im deutschen hört man davon ja überhaupt nichts :/

Ja, das mit dem Pianisten hab ich mir auch schon überlegt... Dass es da eine Verbindung zwischen den beiden gibt... Vielleicht ist es ja sein Bruder oder so xD Mir wäre es lieber gewesen, Jani hätte mir die Preview nie gezeigt -.- Obwohl ich davor schon screencaps davon gesehen hab *sigh* Damn, warum lassen die uns nur so lange warten?
Deine Theorie mit der Intelligenz xD Ich musste voll lachen als ich das gelesen hab xD House wird lobotomiert & kommt in ne Irrenanstalt... :D

Er hat aber Cuddy's durchwühlt... :verliebt:
Und Cam ist nicht sexy... Sie sieht vielleicht gut aus und ist niedlich, aber sexy definitiv nicht ^^ Und ihre Haare sind seltsam o_O
Cuddy hat so nen genialen Mode-Geschmack :D Meistens zummindest hehe

Pshhht, ich glaub die anderen trauen sich alle nicht, hier mitzumischen *whispers* Vielleicht wissen sie auch nicht, wie sie sich einmischen können xD Nachdem wir so ewig lange Posts schreiben, ist es nicht unbedingt einfach, da mitzuhalten xD
 
AW: Dr. House

lol.. die einzige, die ich mit House zuschwaffel - ob sie will oder nicht - is Lauren :D dafür hör ich mir ihr Geschwaffel über ER an. Sie stimmt mir zu, dass Cam und House für einander bestimmt sind, ich stimm ihr zu, dass Ray und Neela für einander bestimmt sind :D nur gut, dass ich kein ER und sie kein House schaut ;D

aber OH MEIN GOTT, kennst du spoiler zu den kommenden Folgen?? Ich dachte ich verende, als ich die gelesen hab.. das hätt ich eh nie tun sollen.

:spoiler:
Scheint so, als ob rauskommt, dass House und Cuddy mal nen ONS hatten. Cuddy meint in nem Gespräch dann aber, dass sie das als Fehler sieht und nicht vor hat zu wiederholen. Er soll drüber hinwegkommen...
Chase und Cam hatten in den letzten paar Monaten ne Affaire und Chase fragt sie am Ende von 3x19, ob sie ihn heiraten will O_O
Der Kuss von Cam und House in 3x15 ist scheinbar nur, weil Cam heimlich ne Blutprobe von House will.. offensichtlich hatte ich sogar recht mit dem Gehirntumor. Er hat sich in nem anderen Krankenhaus auf Krebs testen lassen..
:spoiler:

also ich sag nur WAHNSINN, was da in der dritten Staffel noch kommt.. ich kanns ja gar nicht mehr erwarten, die 10 Tage bis 3x15 sind die reinste Qual für mich!!! Ich will endlich den Kuss sehen, egal ob Ablenkungsmanöver oder wahre Liebe :D WAH
aber wenn zw Cam und House gar nix mehr passiert bis Ende der Staffel, glaub ich, muss ich sterben gehn :(
ich weiß gar nicht, was schlimmer wäre: wenn House was mit Cuddy hätt, oder wenn Cam was mit Chase hätt ^^

lg syd

PS: kurzgehaltener Post, damit eventuelle Neulinge keine Angst haben müssen ;) :D
 
AW: Dr. House

OMG, das kommt endlich? *FREU* Ich hab von dem Spoiler gehört, aber ich wusste nicht, in welcher Folge das kommt. Wie soll ich das nur überleben xD Naja, 1,5 Wochen noch, oder?

Awww wie sweet, hoffentlich sagt Cam ja :D Chase passt besser zu ihr als House... :] Und nicht nur, weil ich House mit Cuddy zusammen sehen will :p

omg, ich will nicht, dass House nen Tumor hat? o_O WHY? *chrm* Wie können sie uns mit solchen Spoilern in der Pause hängen lassen?
House hat das mit dem Kuss Ding auch mal gemacht. Also nicht mit nem Kuss, aber er hat Cam doch gesagt, er liebt sie, oder? Damit er die Speichelprobe kriegt für den Aids Test...

Lol, ich hab wenigstens Freunde, die Huddy mögen :] Und House anschauen :p Plus für mich rofl. Weil wenn Agnes Cam/House toll findet, dann kann sie das gar nicht beurteilen xD

Ok, wir halten uns ein bisschen zurück xD Obwohl ich's vermisst hab, mit dir zu streiten :p Jetzt sollen die Neulinge aber auch bitte was schreiben... Sonst lohnt es sich ja gar nicht rofl
 
Werbung:
AW: Dr. House

also der Kuss von House und Cam is in 3x15.. das Gespräch von House und Cuddy is glaub ich in 3x16 und der Heiratsantrag von Chase is in 3x18 oder so..
aber ich bezweifle sehr stark, dass Cam den Antrag annimmt. Ich bild mir ein gelesen zu haben, dass sie ihn sogar auslacht ^^ weil sie denkt er macht nen Scherz. ka ob das stimmt, aber es is zu 99% sicher, dass sie den Antrag nicht annimmt. Erstens empfindet sie immer noch was für House und zweitens hat sie mit Chase nicht mehr als ne F-Beziehung ;)
wobei du Recht hast, dass Chase optisch besser zu Cam passt - Jesse und Jennifer sind so sweet zusammen :D

das mit dem Tumor.. ka, obs jetzt wirklich einer ist, ich weiß nur, dass er sich testen lässt auf Krebs. Aber im Promo ist ja das mit dem "you cant tell anybody". entweder meint wilson damit die Tatsache, dass House sich hat testen lassen oder dass er Krebs hat.. ka

ja in "need to know" in der zweiten staffel sagt er "cameron, i love you", um ne speichenprobe zu bekommen. Aber ich frag mich die ganze Zeit, wie House das nicht merken soll, wenn Cam ihm während nem Kuss ne Nadel in dem Arm jagt :D sowas muss man doch merken ^^

ich hab auch freunde, die house und cam mögen ^^ Lauren wird mir zustimmen, dass die zwei fate sind :p gell, Lauren? :D

ich habs auch vermisst ^^ es is zwar auch witzig mit anderen house/cam-fans zu spekulieren, was nun genau mit den beiden beim Kuss passiert etc, aber es is viel witziger wenn man versucht ne huddy zu überzeugen, dass sie am falschen weg is :D:D:D :p

lg syd
 
Zurück
Oben