• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Donna Murphy

S

shannen

Guest
Ja also, kennt sie jemand? z.B. aus ST:IX Der Aufstand. Da hat sie Anij gespielt.
Oder Center Stage, da spielte sie Juliette. Meine Frage:
Könnt ihr mir helfen, Bilder und deutsche Biographien über sie zu finden? Ich hab schon das ganze Internet abgegrast, aber finden tu ich irgendwie nix.
Würde mich riesig über eure Hilfe freuen. Danke!! :eyes: :) ;) :D
 
Werbung:
Hi!

Ich hab mal etwas im Internet gestöbert und etwas gefunden! Unter dieser Seite hier musst du etwas weiter nach unten drücken und dort ist ein Foto und ein kleiner Beitrag!
Unter dieser Adresse  hier findest du auch etwas über sie!

Jetzt habe ich gerade noch was über sie gefunden! :p Sie wird als zweite hier beschrieben!

So, ich hoffe, dass ich dir helfen konnte shannen!
 
Boah, dankeschön.!! Wo hast du das alles gefunden? Bis auf den zweiten Link kannte ich noch nichts davon. Hast du bei Google gesucht?
Hab ich nämlich auch schonmal gemacht, und nur die eine Seite da gefunden.
Nochmals Thanx. :D :eyes: ;)

Shannen
 
Bitte, gern geschehen... Ja, bei google hab ich auch gesucht und noch bei search.ch! Es gibt dort sicher noch mehr Seiten von ihr, doch ich konnte nicht alle hier hin schreiben. Suche mal bei search.ch, oder bei google (dort hab ich glaub bis zur dritten Seite Seiten über sie gesucht... kannst da ja mal weiter machen) :p
 
Werbung:
Zurück
Oben