• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Diskussion um die Prophezeiung in Charmed

Vielleicht konnte sich Paige ja nur beamen wenn sie in Gefahr war. Daß die drei gleich stark sind, stimmt schon. Man kann ihre Kräfte halt überhaupt nicht vergleichen.
Aber daß gesagt wurde, daß die Älteste Telekinese beherrscht, kann ich mich nicht dran erinnern. :nein: Ich weiß, daß Phoebe von der Prophezeiung erzählt hat, mit den drei Kräften. Und nach ihrer Vision fragt sie Prue, ob ihr was ungewöhliches passiert sei, ob sie Dinge bewegt oder die Zeit angehalten hat. Wenn es aber in der Prophezeiung direkt gestanden hätte, hätte sie ja schon vorher gewußt, wer welche Kraft bekommt, wußte sie aber nicht. Ich glaub immernoch, daß Paige mit Prues Tod deren Kräfte zu den WdL-Kräften dazu bekommen hat, nur daß sie sich bei ihr halt anders äußern
 
Werbung:
:nein:
*PiperHalliwell schrieb:
Vielleicht konnte sich Paige ja nur beamen wenn sie in Gefahr war. Daß die drei gleich stark sind, stimmt schon. Man kann ihre Kräfte halt überhaupt nicht vergleichen.
Aber daß gesagt wurde, daß die Älteste Telekinese beherrscht, kann ich mich nicht dran erinnern. :nein: Ich weiß, daß Phoebe von der Prophezeiung erzählt hat, mit den drei Kräften. Und nach ihrer Vision fragt sie Prue, ob ihr was ungewöhliches passiert sei, ob sie Dinge bewegt oder die Zeit angehalten hat. Wenn es aber in der Prophezeiung direkt gestanden hätte, hätte sie ja schon vorher gewußt, wer welche Kraft bekommt, wußte sie aber nicht. Ich glaub immernoch, daß Paige mit Prues Tod deren Kräfte zu den WdL-Kräften dazu bekommen hat, nur daß sie sich bei ihr halt anders äußern


Ja könnte schon sein!!
Aber wenn Phoebe gewusst hatte das entweder Piper oder Prue die Kräfte Zeit anhalten oder Telekinese haben, dann muss sie doch wissen wer welche Kräfte bekommt! Weil woher weiß sie dann welche Kraft sie besitzt?
Glaub nicht das sie vorher eine Vision hatte :nein:
Aber was bei Paige cooler gewesen wäre wenn sie nicht die Kräfte von Prue übernommen hätte sondern ganz neue bekommen hätte! :zustimmen
Wäre meiner Meinung nach besser gewesen!
Naja und dass mit der Prophezeiung kommt eh endlich wieder am 20 Februar und dann schau ich mir das Alles noch mal in Ruhe an :zufrieden
 
Klar hatte Phoebe in der ersten Folge ne Vision. :zustimmen Als sie auf dem Fahrrad saß, hat sie gesehen, daß zwei Jungs mit Skates von nem Auto angefahren werden und hat sich "vors Auto geworfen". Also wußte sie, daß Prue eine der anderen beiden Kräfte haben muß, als sie sie danach gefragt hat. :zustimmen

Daß Paige Prues Kräfte bekommen hat, fand ich eigentlich gut. So hat sie ja das Trio wieder vervollständigt. Außerdem "funktionieren" ihre Kräfte ja bei ihr durch den WdL anders. Wenn sie neue Kräfte bekommen hätte, wär vielleicht die Frage gekommen, ob es nicht auch ne ganz andre Hexe hätte sein können oder ne Cousine. Die Telekinese gehört ja zu Familiengeschichte und zur Prophezeiung! :zustimmen
 
*PiperHalliwell schrieb:
Klar hatte Phoebe in der ersten Folge ne Vision. :zustimmen Als sie auf dem Fahrrad saß, hat sie gesehen, daß zwei Jungs mit Skates von nem Auto angefahren werden und hat sich "vors Auto geworfen". Also wußte sie, daß Prue eine der anderen beiden Kräfte haben muß, als sie sie danach gefragt hat. :zustimmen

Daß Paige Prues Kräfte bekommen hat, fand ich eigentlich gut. So hat sie ja das Trio wieder vervollständigt. Außerdem "funktionieren" ihre Kräfte ja bei ihr durch den WdL anders. Wenn sie neue Kräfte bekommen hätte, wär vielleicht die Frage gekommen, ob es nicht auch ne ganz andre Hexe hätte sein können oder ne Cousine. Die Telekinese gehört ja zu Familiengeschichte und zur Prophezeiung! :zustimmen


Aja genau jetzt wo du es sagst da war ja dass mit dem Fahrrad!! Hab ich ganz vergessen!!! :zustimmen
Aber eigentlich ist es sowieso egal wer was für eine Kraft hat!!!

Und jetzt fang ich mit etwas neuen an!!!
Paige hätte doch normal auch keine aktiven Kräfte bekommen dürfen!!!
Weil bei Phoebe wurde gesagt das sie früher sehr böse war und deshalb nur passive Kräfte bekommt!! Aber Paige war doch in ihren früheren Leben auch eine böse Hexe!!! Da passt dann aber was nicht zusammen weil dass eigentlich sehr unfair ist!!! Und somit hätte sie auch nicht Telekinese bekommen dürfen :zustimmen
Und da musst du mir fast recht geben :zufrieden
 
Das weiß ich gar nicht mehr. :fragend: Ich weiß nur noch, daß sie Leo gefragt hat, warum sie diese "coole Zauberkraft", das Feuer schleudern, nicht mehr hat und da hat er gemeint, daß einem eine Kraft weggenommen wird, wenn man sie mißbraucht oder für das Böse einsetzt. Aber ich kann mich nicht dran erinnern, daß es hieß, daß sie deswegen nur passive Kräfte haben darf. :fragend:
 
*PiperHalliwell schrieb:
Das weiß ich gar nicht mehr. :fragend: Ich weiß nur noch, daß sie Leo gefragt hat, warum sie diese "coole Zauberkraft", das Feuer schleudern, nicht mehr hat und da hat er gemeint, daß einem eine Kraft weggenommen wird, wenn man sie mißbraucht oder für das Böse einsetzt. Aber ich kann mich nicht dran erinnern, daß es hieß, daß sie deswegen nur passive Kräfte haben darf. :fragend:


Da wird glaub ich irgendwann in den ersten 4 Staffeln gesagt!!
Weiß aber nimmer wann!
Das wurde aber gesagt! Also es ist deshalb ein Blooper! :zufrieden
Doch es wurde gesagt dass sie in diesen Leben mit den passiven Kräften wieder beweisen soll dass sie ihre Kräfte nicht missbraucht und für das Böse einsetzt! Und deshalb hat sie auch nur passive Kräfte! Müsste aber dann bei Paige auch der Fall sein!
Ist es aber nicht und dass ist dann ein Blooper!
Und deshalb glaub ich hat sie ja auch nicht die Kraft bekommen die sie in Hexenjagd hatte!
 
ich glaube das sich die kraft von prue mit ihrem tod auf paige übertragen hat und deshalb sind ihre kräfte genau so stark und auserdem die schwestern haben ihre kräfte doch von der mutter da der vater von prue phoebe und piper ein sterblicher ist und der von paige ist ein wächter des licht dem nach müssten ihre kräfte ja noch etwas stärker sein oder etwa nicht?
lg misscharmed
 
Naja stärker vielleicht nicht! Aber dafür hat sie viel mehr Kräfte!
Naja so ist das Leben! Aber wenn man streng ist dann dürfte Paige kann aktive Kraft haben!
 
Hm, aber bei Paige ist dieses frühere Leben, indem sie böse war, ja viel länger her. Vielleicht hat sie es inzwischen bewiesen, dass sie nicht nur böse ist. Also vielleicht gab es nach diesem Leben im Mittelalter (oder wann auch immer das war) ein weiteres Leben indem sie nur passive Kräfte hatte.
 
Werbung:
Da könntest du recht haben!
Aber das könnte aber schon mal erklärt werden!
Weil ich würde doch schon mal klarheit haben wollen!
 
Zurück
Oben