• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

diese komische Hexe

Fawkes

Mitglied
Registriert
13 Juni 2004
Beiträge
43
hi!
In der folge "Zwei Hexen und ein geist" (so heißt die doch, oder?), kommt ja zum schluss diese ?Hexe? vor. sie sagte doch etwas von egen "Wir sehen uns wieder". aber, soweit ich mich erinnern konnte, kam sie nie wieder vor, oder?

Oder bin ich nicht am laufenden?

LG

Fawkes
 
Werbung:
Das haben ja schon viele Dämonen gesagt und daraus wurde dann doch nichts, vielleicht hat man es so auch nur in der Synchro gehört und in echt wurde es gar nicht gesagt.
 
Ja- oder ieleicht taucht sie ja noch mal auf. Kann ja auch sein. Aber dann währe sie Tierisch spät drann :)
 
Ich habe mir das auch gedacht, aber ich dachte dann einfach, das sie das einfach nur gesagt hat, oder so...auf jeden Fall so weit mir bekannt ist, ist sie nie wieder aufgetaucht.
 
Jetzt wo ihr es erwähnt.. ich kann mich an die Folge erinnern. mhm vielleicht taucht sie ja irgendwann wieder auf das kan an nie wissen.. +ggg*

Lg
†††elvetVamp†††
 
Ich hab in einen transcript gelesen dass sie eine Seelensammlerin ist. wahrscheinlich meinte sie nicht persönlich, sondern wenn sie wieder mal eine selle bei ihnen abholt.
 
Iich kann mich jetzt nicht an die folge erinnern in welcher staffel kommt die Folge vor?
ich kenn nur die folge " ein rendevouz mit einem Geist" aber da kommt keine solche Hexe vor!
 
AW: diese komische Hexe

Also soviel ich weiss kommt die Folge in der 1 Staffel vor. Das ist doch die Folge in der Piper nach Hawaii fliegt und Phoebe und Prue alleine zu Hause sind. Phoebe sollte ein paar Sachen besorgen, hat dann aber doch was anderes vorgehabt. Sie ist zu irgenteiner Insel rüber gefahren(auf der Insel wurden früher Schuldige in Verliese eingesperrt..) ..glaube ich..hat sich dort mit zwei Bekannten getroffen und hat bei so einem Rundgang teilgenommen ..usw.:bunny:
 
AW: diese komische Hexe

Phoebe war in Alcatraz, sie nahm an einer Führung durch das ausbruchssicherste Gefängnis teil. Sie traf sich mit ner Freundin dort und sah dann diesen Geist, wo die Hexe auch auftauchte.

Der Geist, Jackson Ward entkommt mit hilfe dieser Hexe und beginnt auf dem Festland, all jene zu Töten die an seiner Verurteilung schuld haben (Geschworene, Richter und co)

Es war ein Spruch,mehr nicht, den die Hexe los lies. Der einzige der immer wieder starb und wiederkam war der Dämon der Angst *g*
 
Werbung:
AW: diese komische Hexe

Aha ja Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage, jetzt weis ich auch welche Folge ihr meint.
 
Zurück
Oben